Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Iphone 6 Wlan/GPS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iphone 6 Wlan/GPS

    Hallo,

    ein Kunde hat ein Problem und zwar das er kein Wlan mehr hat und GPS nicht funktioniert da er Fahrrad gefahren ist (ist nicht runtergefallen) und er nur gerade aus gezeigt hat. Dann hat er sein Handy aufgemacht und nachgeschaut.

    Nun auf dem Bild mit dem Pfeil ist das kleine Plastikteil locker bzw. man kann es fast abnehmen. Ich denke das dass zur Hauptplatine gehört und er dadurch kein GPS und Wlan mehr hat.

    Kann sowas Reparieren?
    Wieviel aufwand wäre das?
    Würde sich das für den Kunden lohnen es zu reparieren lassen?
    Was bräuchte man alles dafür?

    Gruß

    eddy</t>

  • #2
    Re: Iphone 6 Wlan/GPS

    <r>Also das kleine Plasitkteil ist der Connector für die linken Tasten .. dort steckst du ja das Flexkabel dafür ein .. das hat nichts mit GPS zu tun.
    Das Modul darüber wo links die 2 Schrauben sind und der Pfeil genau darüber liegt .. das ist GPS.
    Das Wlan liegt darunter .. ich denke du musst das Modul mal abschrauben und schauen was da los ist.

    <URL url="http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=m570.l1313&_nkw=iphone+6+ gps&_sacat=0"><LINK_TEXT text="http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40 ... s&_sacat=0">http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=m570.l1313&_nkw=iphone+6+ gps&_sacat=0</LINK_TEXT></URL></r>
    Gruß Alex

    Kommentar


    • #3
      Re: Iphone 6 Wlan/GPS

      ok vielen Dank verstanden und was mache ich wenn das Plastikteil kaputt ist? was muss ich da beachten oder tauschen?

      habe ja ein iphone 6 bekommen der nicht mehr funktioniert und den ich ausschlachten und testen kann, vielen Dank Alex werde es probieren</t>

      Kommentar


      • #4
        Re: Iphone 6 Wlan/GPS

        <r>Den Connector neu verlöten, ggf. Austauschen.
        Falls Traces herausgerissen, müssen die ggf. Repariert werden.
        <URL url="http://Www.apfel-reha.de">Www.apfel-reha.de</URL></r>
        <r>Defektes Logicboard?<br/>
        <br/>
        <URL url=\"http://www.apfel-reha.de\">http://www.apfel-reha.de</URL></r>

        Kommentar

        Lädt...
        X