Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone 6 schlechter Wlan Empfang

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• iPhone 6 schlechter Wlan Empfang

Hallo Leute,
    hab hier ein iPhone 6 mit Schelte Wlan Empfang. Sonst geht alles nur halt der Wlan Empfang ist etwas schlecht. Habt Ihr ne Idee was damit sein kann?

Wlan flex. Kabel
    Mit freundlichen Grüßen
    Köck Benjamin
    https://www2.pic-upload.de/img/33512786/unnamed.jpg[/align]
    benjamin.koeck@sim-buy.com
    www.sim-buy.de

Kommentar

ok hab ich da. Teste mal

Kommentar

Bitte Rückmeldung geben falls der Fehler gefunden wurde, ist immer Interessant und hilft anderen gleich weiter.
        Mit freundlichen Grüßen
        Köck Benjamin
        https://www2.pic-upload.de/img/33512786/unnamed.jpg[/align]
        benjamin.koeck@sim-buy.com
        www.sim-buy.de

Kommentar

Habe das Felx getauscht noch keine Rückmeldung vom Kunden.

Kommentar

Hallo! Ich habe bei einem 6er das gleiche Problem. Flexkabel und WLAN/GPS Einheit habe ich in ein anderes 6er eingebaut und dort gab es beim Wlan Empfang kein Problem. Bei dem Problem Handy wird ein Wlan Netzwerk nur erkannt wenn es sich DIREKT neben dem Router bzw Access Point befindet ansonsten gar nicht. Wo müsste man jetzt als erstes nach einem Fehler suchen ? Wlan IC auslöten, reballen und wieder einlöten ?
            Grüße

Kommentar

Glaube nicht dass es am IC liegt wenn sich das WLAN einschalten lässt und sogar Netze in unmittelbarer nähe findet. In dem Fall ist es eigentlich immer ein Antennenproblem.
              Wenn ich mich recht erinnere, befinden sich neben dem WLAN IC und neben den RF Connectoren noch einige wenige Kondensatoren die auf der Line sitzen (kann grad nicht im zxw gucken). Die könntest mal noch auf nen Kurzen checken...

Kommentar

Lädt...
              X