Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone 6 schaltet sich aus und geht nicht mehr richtig an.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone 6 schaltet sich aus und geht nicht mehr richtig an.

    Hallo liebe Community,
    wie schon im Titel beschrieben geht mein iPhone 6 ( wenn es nicht lädt ) nach 10 sec aus. Wenn ich allerdings versuche es wieder anzumachen, komme ich oft nicht weit. es läuft immer so ab:
    -Handy geht aus
    -Handy zeigt mir an es muss laden (obwohl es voll geladen ist)
    -Handy geht nach 10 min. wieder an
    -ich komme bis zum Eingeben des Codes und der Bildschirm friert ein.
    -Handy geht wieder aus
    -usw.

    Meine Frage ist jetzt, hat jemand eine Ahnung was kaputt sein könnte? Würde gerne auf eine teure Reparatur verzichten und es selbst in Angriff nehmen.

    Mfg
    LucasKrah</t>

  • #2
    Re: iPhone 6 schaltet sich aus und geht nicht mehr richtig an.

    SChon mal mit einem AkkuTausch probiert? Die bekommt man ab 15 .-€ und das würde ich auf jedenfall mal investieren.</t>
    Gruß Alex

    Kommentar

    Lädt...
    X