Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

IPhone 6 Plus Touch Screen ohne Funktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IPhone 6 Plus Touch Screen ohne Funktion

    Hallo, bei meinem iPhone 6 Plus geht der Touch scheren nicht mehr. Glaubt ihr es tut ein einfacher Display Wechsel oder liegt es am Conector vom Mainboard. Ich habe zur Zeit kein Test Display da und möchte ungerne eins bestellen, da ich denke es liegt am Mainboard Conector aber was meint ihr? Danke.</t>

  • #2
    Re: IPhone 6 Plus Touch Screen ohne Funktion

    Also im Normalfall liegt es am Display ... das wäre zumindest das erste was ich tauschen würde ..</t>
    Gruß Alex

    Kommentar


    • #3
      Re: IPhone 6 Plus Touch Screen ohne Funktion

      Okay, ich hoffe es mal. Dann werde ich mal eins bestellen führt im Endeffekt wohl so oder so kein Weg dran vorbei. Danke für die schnelle Antwort. Falls es am conector liegen sollte, kann man den tauschen\tauschen lassen? Selbst würde ich es nur ungerne versuchen.</t>

      Kommentar


      • #4
        Re: IPhone 6 Plus Touch Screen ohne Funktion

        Ja ... ich denke der Jens sollte das auch können .. Ansonsten gibt es da genügend Angebote in Ebay .. Aber frag erstmal Jens</t>
        Gruß Alex

        Kommentar


        • #5
          Re: IPhone 6 Plus Touch Screen ohne Funktion

          Also, habe ein Display bekommen. Leider musste ich feststellen ,dass es am Conector liegt. Nun gehen aber beide Handys nicht mehr (Streifen und Touch geht nicht). Ich habe keine Idee, wie das andere auch kaputt gehen konnte. Hat jemand einen Rat für mich? Ich habe die Flex Kabel schon mehrmals getrennt und erneut verbunden, leider ohne Erfolg.</t>

          Kommentar


          • #6
            Re: IPhone 6 Plus Touch Screen ohne Funktion

            Hier noch einmal ein paar Bilder.</t>

            Kommentar


            • #7
              Re: IPhone 6 Plus Touch Screen ohne Funktion

              Das gibt es ja fast gar nicht ... Hast du dir den Connector mal angeschaut ob der verbogene Kontakte oder so hat .. Am besten mit ner Lupe?
              Dann nochmal die Flexkabel an beiden Display´s mit der Lupe besser natürlich Mikroskop anschauen ... Und ich würde hier mal empfehlen den Jens von der Apfel-reha.de zu kontaktieren.</t>
              Gruß Alex

              Kommentar


              • #8
                Re: IPhone 6 Plus Touch Screen ohne Funktion

                Ja habe sie mir angesehen, aber keine auffälligen feststellen können. Wenn erwünscht kann ich noch ein Bild machen. Das einzige was mir auffällt ist das der conector nicht mehr wie gewohnt klickt (also beim anstecken) und er lässt sich auch nicht mehr komplett verbinden. Ich habe den Display conector auch schon leicht zurück gebogen aber hat nicht geholfen. Werde mal versuchen den Jens zu kontaktieren. Geht ja einfach über den Link oder?</t>

                Kommentar


                • #9
                  Re: IPhone 6 Plus Touch Screen ohne Funktion

                  <r><URL url="http://apfel-reha.de/kontakt.html">http://apfel-reha.de/kontakt.html</URL></r>
                  Gruß Alex

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X