Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Iphone 6 lcd tausch. Flecken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iphone 6 lcd tausch. Flecken

    <r>Hatte mir bei mparts ein iPhone 6 LCD von tianma bestellt.. Vor dem einbau hat alles gepasst, nach dem einbau sehe ich einen blauen fleck und oben eine weiße leiste. Baue ich es aus, sieht man nichts. Bilder packe ich mal dazu.

    Habe aber auch das gefühl, das der rahmen nicht ganz ins backcover versinkt.. <ATTACHMENT filename="image.jpeg" index="0"> [attachment=47]</e></ATTACHMENT>
    <ATTACHMENT filename="image.jpeg" index="1"> [attachment=48]</e></ATTACHMENT>

    Hatte jemand bereits das problem? Konnte im Forum leider nichts genaues finden...</r>

  • #2
    Re: Iphone 6 lcd tausch. Flecken

    Hier drückt was auf das Display .. entweder von unten oder von der Seite ..
    Ist das Gehäuse verbogen?
    Ich hatte das Problem mal mit 5er Display´s .. da waren die Gläser nicht gerade auf das Display laminiert. Und sobald ich es eingebaut hatte kahmen die blauen Flecken ... Das kannst du aber selber dann nicht beheben ... SChau mal ob der Rahmen irgendwo auf das Display drück oder mehr anliegt als an den anderen Stellen</t>
    Gruß Alex

    Kommentar


    • #3
      Re: Iphone 6 lcd tausch. Flecken

      Der rahmen scheint ok zusein. Ich denke starkt das es am display liegt, den es lässt sich bestimmt einen Millimeter zuwenig in das gehäuse drücken. Ich glaube, benutzt ich mehr gewalt zerspringt das ganze display...</t>

      Kommentar


      • #4
        Re: Iphone 6 lcd tausch. Flecken

        Das ist natürlich schlecht ... Schreib den Lieferanten mal an und beschreibe das Problem ... Die sind zwar immer darauf bedacht, das sie keine Garantie leisten müssen, aber gesetzlich kommen die nicht wirklich drum rum .. Vor allem bei der Fehlerbeschreibung schreiben das es nach dem Einbau den Fehler bringt

        Hast du geschaut ob das Gehäuse verbogen ist?
        Leg auf die Rückseite ein Lineal auf (stehend) und schau ob ein Zwischenraum entsteht ..
        Siehe Bild ... wenn es so aussieht dann ist dein Gehäuse der Übeltäter.</t>
        Gruß Alex

        Kommentar


        • #5
          Re: Iphone 6 lcd tausch. Flecken

          <r>Das gehäuse scheint gut zusein. Sehe keinen spalt. Geschrieben hab ich ihnen. Bin nal gespannt. War eibe empfehlubg deiner seite <E></E></r>

          Kommentar


          • #6
            Re: Iphone 6 lcd tausch. Flecken

            Ja das war es hast du recht .. Aber ich muss gestehen das ist schon lange her das ich das letzte mal dort bestellt hab. Im Moment bestell ich bei Displayengel.de .. hab ich auch irgendwo bei den Ersatzteilen gepostet ... Leider will ja immer jeder mehr geld raus schlagen und kauft billiger ein ... Ich war früher immer sehr zufrieden mit denen .. aber kann sich ja alles ändern über die Zeit hin ... Du bist eh Händler, oder? Dann melde dich für die Zukunft bei Display Engel an</t>
            Gruß Alex

            Kommentar


            • #7
              Re: Iphone 6 lcd tausch. Flecken

              Ja werde wohl wechseln. Ich warte immernoch auf die rückmeldung der damen und herren :/</t>

              Kommentar


              • #8
                Re: Iphone 6 lcd tausch. Flecken

                Frechheit. Bekomme als antwort nur patzige aussagen und ob mir den nicht bewusst sei, dass es sich hier um minderwerttige qualität handle. Ich glaube es ja nicht?? Werde bei paypal einen fall eröffnen müssen...</t>

                Kommentar


                • #9
                  Re: Iphone 6 lcd tausch. Flecken

                  <r>Hast du mit dem vollkopiert bereits gearbeitet und kannst was zur qualität sagen? Möchte den kunden zweierlei anbieten. Günstige und die etwas teuere variante <E></E></r>

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Iphone 6 lcd tausch. Flecken

                    <r>Ich hab immer die billigen genommen <E>:-)</E> Ausser bei Firmen Kunden .. Ich konnte eigentlich keinen Unterschied feststellen ... Hatte aber keinen Direkten vergleich sondern nur immer einzeln.</r>
                    Gruß Alex

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Iphone 6 lcd tausch. Flecken

                      <r>Gut zu wissen danke <E></E>

                      Mtrade ist bei mir auf schwarzer liste. Unfreundlich und unterstellen mir das ich minderwertige qualität bestellt habe und somit dies normal sei. Hmm kommischer shchuppen. Schauen wir mal was raus kommt. Empfehlen tu ich die jedenfalls nicht mehr</r>

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Iphone 6 lcd tausch. Flecken

                        Ja ich hab inzwischen auch herausgefunden, das dort ein wechsel war .. früher also vor ein paar Monaten noch gab es gar keine Minderwertige Qualität bei denen ...
                        Anscheinend ist das nicht mehr mparts von früher sonder wurde wohl verkauft / integriert in einen anderen Geschäftszweig.
                        Tut mir Leid ich wusste das auch nicht..</t>
                        Gruß Alex

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Iphone 6 lcd tausch. Flecken

                          <r>Macht nichts. Dafür gibt es ja paypal. Habe aber mal tanmia ne mail geschrieben ob die wissen wie mache ihr produkt darstellen <E></E></r>

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Iphone 6 lcd tausch. Flecken

                            Ok .. sag bescheid wenn du was weist und wenn es dich freut mach bitte im Ersatzteile / Liferanten Forum auch einen Erfahrungsbericht .. dann haben andere auch was von deiner Erfahrung</t>
                            Gruß Alex

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Iphone 6 lcd tausch. Flecken

                              Mache ich sofort</t>

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X