Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone 6 kann nach Softwareupdate nicht mehr booten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone 6 kann nach Softwareupdate nicht mehr booten

    Hallo @ll

    ich kenne Alex S. von Youtube und seinen perfekten How To Videos. Mit dessehn hilfe habe ich schon einige Modelle bei Hardwareschäden erfolgreich reparieren können. Jetzt stehe ich allerdings vor einem Problem das ich noch nie hatte.

    Ein Kollegin hat ein iPhone 6. Sie hat vor ca. 3 Wochen ein OTA Update gemacht, dürft wohle die letzte Version gewesen sein 9.3.3.
    Sie hat mir erklärt, dass nach dem Neustart das Handy noch das Apple Logo angezeigt hat, es aber nicht weiter geschafft hat. Dann hat sie es abgedreht und seitdem lässt es nicht mehr einschalten. Also es tut gar nichts mehr.

    Ein Versuch das Handy über Nacht mit dem Ladegerät zu laden bleib erfolglos. Weil ich mir denken kann, dass der Akku komplett leer ist. Aber es reagiert werder am Ladegerät noch wenn ich es an den PC anstecke.

    Habe auch versucht, das Handy in den Recovery Modus zu bringen, da es aber eben gar nichts tut bin jetzt etwas ratslos.

    Habt ihr eine Idee was ich noch versuchen kann? Hardwareschäden sollte eigentlich keine vorhanden sein, aber auschließen kann ich es auch nicht 100%.

    danke Liebe Grüße
    Viper</t>

  • #2
    Re: iPhone 6 kann nach Softwareupdate nicht mehr booten

    Hmm, klingt aber komisch.
    Hatte das Gerät womöglich einen Jailbreak? In der Regel passiert genau das wenn man ein jailbroken Gerät via OTA updatet.

    Der Akku lässt sich normalerweis nicht restentleeren, das kann fast nur bei einem Wasserschaden passieren.
    Einen Versuch einfach mal den Akku zu wechseln wäre es aber wert. So teuer sind die ja nicht.</t>

    Kommentar


    • #3
      Re: iPhone 6 kann nach Softwareupdate nicht mehr booten

      <r>Jailbreak war 100% keiner drauf, sie weiß nicht mal was das ist. <E></E> Also dass kann ich ausschließen.

      Wasserschaden schließe ich auch aus, so ehrlich wäre sie mir das zu sagen.

      Ok ich werd mir mal einen Akku besorgen und den tauschen.</r>

      Kommentar


      • #4
        Re: iPhone 6 kann nach Softwareupdate nicht mehr booten

        So ein Mist Iphone hab ich im Moment auch da .. einfach tot und keiner weis warum ... Ich hab schon alles probiert .. Akku Ladebuchse display .. am PC anstecken nichts ... Das was ich hier hab ist wohl für die Tonne.
        Bei deinem kann ich dir auch nur den Akku Tipp erstmal geben und vielleicht die LAdebuchse ...</t>
        Gruß Alex

        Kommentar


        • #5
          Re: iPhone 6 kann nach Softwareupdate nicht mehr booten

          Oh Mann das sind keine guten Nachrichten. Bei dir auch nach einem Softwareupdate? Habt ihr einen Tipp wo ich günstig einen Akku bekomme? Kann auch gebraucht sein möchte nur sicher sein dass der Akku funktioniert. Btw bin aus Österreich.</t>

          Kommentar


          • #6
            Re: iPhone 6 kann nach Softwareupdate nicht mehr booten

            Ich habe gute Erfahrungen mit den Akkus von iFixit gemacht.
            Bei den billigen von Amazon und eBay hatte ich schon den einen oder anderen kaputten dabei.</t>

            Kommentar

            Lädt...
            X