Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

IPhone 6 nach Display Tausch kuriose Geister Aktionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IPhone 6 nach Display Tausch kuriose Geister Aktionen

    Hallo Leute
    Habe jetzt 2 Displays für mein Iphone 6 über Ebay gekauft und bei beiden haben ich das Problem das das Display nach ca 2 Minuten Betrieb eigenständige Aktionen startet. Dies zeigt sich das Apps selbstständig geöffnet werden, Ziffern werden gedrückt usw.
    Ist das wirklich die Ursache dieser billigen Displays oder habe ich beim Umbau etwas falsch gemacht?
    Wenn ja wo kauft ihr eure Displays? Über EBay verliert man mittlerweilen den Überblick was eine gute und eine schlechte Qualität hat da so viele angeboten werden.</t>

  • #2
    Re: IPhone 6 nach Display Tausch kuriose Geister Aktionen

    Hi

    grundsätzlich klingt das nach Display ... Aber wenn du beim umbau einen Filter oder was beschädigt hast, dann kann das auch die Ursache sein ... Hast du dein original Display noch? bzw. geht das noch? Falls ja .. klemm das mal an und schaue ob das ebenfalls spinnt.

    Ein guter Platz zum Display kauf ist displayengel.de allerdings nur für Händler.</t>
    Gruß Alex

    Kommentar


    • #3
      Re: IPhone 6 nach Display Tausch kuriose Geister Aktionen

      Also bei mir war es so ich hatte mal einen Displaywechsel bei einem Iphone 5s gemacht und ebenfalls bei ebay gekauft 2 mal konnte ich den Touch nicht bedienen, es ging einfach nichts. Dann habe ich die 2 Display zurückgeschickt zum Händler und er hat es angenommen und dann bei einem anderen gekauft und siehe da es funktionierte. Das Problem könnte sein das er 2 Display vom gleichen grooßhändler hatte und daher das problem entstand.</t>

      Kommentar

      Lädt...
      X