Dieses Forum wird in seiner aktuellen Form in Kürze abgeschaltet.
Aber keine Sorge – wir steigen auf ein modernes und zukunftssicheres System um.
Alle eure Beiträge und Accounts werden übernommen.
Was euch erwartet:
✔️ Modernes, schnelles Design (auch auf dem Handy)
✔️ Bessere Suche über 24.000+ Reparatur-Beiträge
✔️ Voting-System – die besten Antworten oben
✔️ Echtzeit-Chat neben den Threads
✔️ Alle bisherigen Beiträge und Accounts bleiben erhalten
Weitere Infos folgen in Kürze. Bei Fragen: info@repairspot.de
Falls du das erste mal hier bist und Hilfe benötigst, gibt es hier ein FAQ Rechts oben kannst du dich einloggen oder hier registrieren: register Nachrichten schreiben kannst du erst nach der Registrierung bzw. dem Einloggen. Lesen Im Forum geht auch ohne Registrierung.
Extremer Akku-Verbrauch nach Austausch Lightning-Anschluss
Hallo, ich habe letztens meinen Lightning-Anschluss ausgetauscht. Seitdem geht mein Akku extrem schnell leer. Ich habe mich strikt an die Anleitung gehalten. Allerdings ist mir beim Einbau diese kleine Metall-Öse abhanden gekommen, in die das W-Lan-Kabel gelegt wird. Hier ist die entsprechende Stelle im Video, damit ihr wisst, welche Öse ich meine: https://youtu.be/2y59tVu8VQ8?t=13m21s. Ich musste das Gerät also ohne die Öse wieder zuschrauben. Ich kann es mir nur schwer vorstellen, aber kann es sein, dass dieses fehlende Teil mit dem Akku-Verbrauch zusammenhängt?
Wenn das Problem seit dem Wechsel der Ladebuchse aufgetreten ist, wechsel die Ladebuchse doch einfach noch ein weiteres mal aus, um diese als Fehlerquelle ausschließen zu könne.
Die alte Buchse habe ich leider nicht mehr. Aber ich verstehe dich richtig, dass es theoretisch sein könnte, dass die Ladebuchse fehlerhaft ist und zu viel Akku zieht? Und die fehlende Öse kann eher vernachlässigt werden?
Morgen,
Lad den Akku doch einfach nochmal auf und Steck die Ladebuchse dann ab und benutze es dann ohne Ladebuchse um zu testen ob der Akku sich nicht mehr schnell entlädt. Dann weißt du ja ob du eine neue brauchst oder nicht.
We process personal data about users of our site, through the use of cookies and other technologies, to deliver our services, personalize advertising, and to analyze site activity. We may share certain information about our users with our advertising and analytics partners. For additional details, refer to our Privacy Policy.
By clicking "I AGREE" below, you agree to our Privacy Policy and our personal data processing and cookie practices as described therein. You also acknowledge that this forum may be hosted outside your country and you consent to the collection, storage, and processing of your data in the country where this forum is hosted.
Kommentar