Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Iphone 6 hat kein Netz
Einklappen
X
-
-
Kann einiges sein. Aber meistens muß der Baseband IC reballed und 2 Jumper gesetzt werden. Leider öffnet sich zur Zeit mein ZXW nicht.
Einen Kommentar schreiben:
-
Es wird keine IMEI angezeigt. Die Sim Karte wird erkannt. Liegt es jetzt an dem U_BB_RF oder kann es auch an den U_LBPAD U_VBPAD usw. liegen?
Einen Kommentar schreiben:
-
Gib mal *#06# in dein Tastenfeld ein. Da müsste dir die IMEI-Nummer des Gerätes angezeigt werden. Wenn nicht hast du vermutlich einen Baseband-Defekt.
Einen Kommentar schreiben:
-
Iphone 6 hat kein Netz
Hallo zusammen, ich habe in iPhone 6 das kein Netz hat. ich habe bereits drei verschieden Sim Karten ausprobiert, aber ohne Erfolg.
Wie kann man dieses Problem richtig nachmessen, damit man weiß, was defekt ist?
LG ThomyStichworte: -

Einen Kommentar schreiben: