Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Blitzsynchronisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blitzsynchronisation

    Die Blitzsynchronisation vom Iphone 6 ist falsch. Der Blitz kommt, geht aber aus bevor das Foto gemacht wird. Hat das jemand schon gehabt?
    vielen Dank
    Andreas

  • #2
    Guten Abend und Herzlich Willkommen hier im Forum

    Vorgeschichte deines iPhones ?
    Sturz ?
    Wasserschaden ?
    Eigenes Verschulden ? Umbau ? Reparatur ?

    Das heißt deine Bilder die du machst sind zu Dunkel ?
    [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
    Marcus Jiranek
    Phonefix Lebach
    Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
    www.facebook.com/phonefix2015[/align]

    Kommentar


    • #3
      Ich habe das Glas gewechselt und auch den Blitz ins neue Glas installiert. Die Bilder sind zu dunkel, aber der Blitz kommt (zu früh). Wenn der Blitz nicht gehen würde, wäre der Fehler sicherlich bei mir, aber dies verstehe ich nicht.

      Kommentar


      • #4
        Hast du mal in den Einstellungen nachgesehen welche Blitz einstellung angewählt wurde .
        Wenn du nämlich die Anti-Rote Augen Funktion angewählt hast macht der Blitz wohl alles Richtig .
        Und die Hardware Passt ja der Blitz Funktioniert ja .
        Kleb mal den Helligkeits Sensor ab oder macht ihn mit einem Stift Dunkler ,
        natürlich von aussen damit du es wieder abmachen kannst
        [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
        Marcus Jiranek
        Phonefix Lebach
        Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
        www.facebook.com/phonefix2015[/align]

        Kommentar


        • #5
          Vielen Dank. Wo kann man Anti-Roten Augen Funktion beim iPhone6 einstellen?

          Kommentar


          • #6
            Oh Mist da gibts nur noch EIN / AUS / Auto mehr einstellungs möglichkeiten gibts da nicht mehr
            [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
            Marcus Jiranek
            Phonefix Lebach
            Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
            www.facebook.com/phonefix2015[/align]

            Kommentar

            Lädt...
            X