Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone 6 Display Hersteller

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone 6 Display Hersteller

    Hallo zusammen, hat mir jemand eine Adresse, wo ich eine gute Qualität an Displays für iPhone's kaufen kann?

    Vielen Dank :-)

  • #2
    Wenn du Sie in deutschland beziehen möchtest und nicht direkt in China bestellen möchtest und auch keine refurbished Displays von Nutzern aus dem Forum in Frage kommen für dich, dann kannst du bei NG-Mobile, Displayengel, Otara, Talksky... bestellen.
    Mit freundlichen Grüßen

    Kevin Kroll
    Handydoc-Leipzig

    E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
    Web: https://Handydoc-Leipzig.de

    Kommentar


    • #3
      Hallo Kevin, vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe bereits zwei mal bei ebay bestellt und beide waren defekt. Mit eBay bin ich durch....

      Gruß Thomy

      Kommentar


      • #4
        Habe auch bei displayengel eins für iphone 6 bestellt kundin meinte es war heller und besser als ihr altes nicht originales also gut.
        sonst habe ich bei impirefix bestellt über ebay aber kevin und andere im forum meinten die sind nicht so gut. Ich selber hatte keine vergleichsmöglichkeiten

        Kommentar


        • #5
          Wenn du wirklich gute Qualität haben möchtest, such dir einen refurber aus dem Forum und verwende originale Displays. 90% meiner Kunden nehmen in der Regel ein originales Display uns zahlen dafür gern auch etwas mehr. Für alle Kunden, die kein originales Display haben möchte und ein günstiges ausreichend ist, bestelle ich meine Displays direkt in China. deutlich günstiger und die Qualität ist meiner Meinung nach deutlich besser. Mit eBay habe ich auch nur schlechte Erfahrungen gemacht.
          Mit freundlichen Grüßen

          Kevin Kroll
          Handydoc-Leipzig

          E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
          Web: https://Handydoc-Leipzig.de

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Thomy
            Hallo zusammen, hat mir jemand eine Adresse, wo ich eine gute Qualität an Displays für iPhone's kaufen kann?

            Vielen Dank :-)

            Ich verkaufe originale generalüberholte displays. Wenn du magst kannst du dich bei mir melden


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk

            Kommentar

            Lädt...
            X