Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iphone 6 hat kein Netz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Iphone 6 hat kein Netz

• Thomy Thomy
      Akku Wechsler

Ich habe ein iP6 das mit *#06# die IMEI anzeigt aber trotzdem kein Netz findet.
      Flexkabel und Antenne habe ich schon getauscht aber ohne Erfolg.
      Vielleicht hab ihr schon so einen Fall gehabt und es ist nur eine kleines Problem?

Schöne Pfingsten

LG Thomy

• Bearbeiten
      • Zitat
      • Melden
      • Like
        0

• Bimme Bimme
      IGlow Freak

Gestern, 10:02

Dein Problem ist nicht leicht zu lösen. Schau mal nach und unter Einstellungen/allgemein/info ob er Modem Firmware anzeigt und ob er die SIM Karte lesen kann (bei eingelegter SIM muss er eine ICCID anzeigen). Steht bei beiden nix könnte der baseband pmu defekt sein. Zeigt er was an, Kannst du dich auf ne lange mess-session einstellen. Angefangen mit allen Spannungen die der bb_pmu ausgibt und ob die auch dort ankommen wo sie sollen...

zum drüber nachdenken:
      https://youtu.be/icy4qBbkCFY

Bimme Ich habe jetzt mal einige Sachen, laut Video, überprüft. Was auffällig ist, dass alle siehe Bilder, laut Schema 1,8V haben müssen, aber ich habe 3,8V. Wo liegt das der Fehler?
    Kannst Du mir da bitte helfen?

LG Thomy
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 2 photos.

Kommentar

Interessant. Gute Frage...vielleicht hast du irgendwo ne Brücke zu VCC_Main? Kann ja mal ne Durchgangsprüfung zwischen PP_LDO11 und VCC_Main machen.
      Gibt's ne Vorgeschichte zu dem Board?

U_QPOET wäre ein Kandidat unter dem VCC_Main und PP_LDO11 nebeneinander liegen....(nur als Beispiel)
      Zuletzt geändert von Bimme; 20.05.2018, 15:29.

Kommentar

Lädt...
      X