Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Displaykauf Wo?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Displaykauf Wo?

Hallo Zusammen wo kauft ihr eure Displays für das iPhone 6 und 6s.
    Bisher habe ich die Ersatzteile immer bei eBay gekauft.
    Für das iPhone 6 hatte ich diverse Displays zwischen 10€ ind 50€ getestet und musste feststellen, dass die Qualität weit vom original abweicht.
    Danke für eure Tipps

Moin
    Am besten kaufst du refurbished LCDs. Es gibt bis zum 6S zwar relativ gute Aftermarket Screens z.B von Tianma, aber im direkten Vergleich zu einem Ori LCD mit neuem Frontglas kacken die Tianmas schom kräftig ab. Ab dem 7er gibt es nichts was mit nem ori LCD+ori Backlight vergleichbar ist. Sofern die vernünftig refurbished wurden, sind Refurbished Einhetiten die besten Ersatzteile die erhältlich sind. Entweder komplette refurbished Einheiten kaufen oder aber Glasbrucheinheiten aufbereiten lassen. Letzteres ist natürlich weniger kostenintesiv. Ansonsten sind hier genug Refurber unterwegs. Schreib halt ne PN und ich schicke dir n Muster raus, an bevor du 50€ für nen Chinaböller ausgibst,

Kommentar

Also ich hatte gestern, vielleicht sogar bei euch hier im Shop gelesen, das Displays vom Originalausrüster verkauft werden.
      Nur sind mir da 60 Euro natürlich noch zu viel für ein iPhone 6. Dann kann man ein gutes gebrauchtes originales bei eBay Kleinanzeigen für die hälfte erwerben

Kommentar

Dann schick einfach ein originales mit Glasbruch zu einem refurber aus dem Forum und dann bekommst auch für 30 Euro eins refurbished ohne Gebrauchsspuren zurück.
        Mit freundlichen Grüßen

Kevin Kroll
        Handydoc-Leipzig

E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
        Web: https://Handydoc-Leipzig.de

Kommentar

Falls Interesse besteht , ich verkaufe originale displays refurbished... oder ich refurbish eure displays .... einfach eine pn schreiben

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kommentar

Hallo mal wieder,
            ich würde nun gerne mal die oben erwähnten Tianma Displays ausprobieren.
            Scheinbar gibt es bei ebay kaum welche davon?
            Kann man diese Displays auch auf einer bestimmten Internetseite bestellen?

Kommentar

NanoRepair ist sehr zu empfehlen. Bisher nur sehr gute Displays erhalten!
              Grüße

Smartphone Fix Service

News:https://www.facebook.com/smartphonefixservice/
              web: www.smartphone-fix-service.de
              E-Mall: info@smartphone-fix-service.de

Kommentar

Die kommen aus der Schweiz soweit ich das sehe?
                ich bin aus Deutschland

Kommentar

Also ich bin mir nicht ganz sicher, weclhes NanoRepair bugx meint. Allerdings heißt die Frima von PatBenHopp hier aus dem Forum auch NanoRepair. Somit wurde hier bereits auf einen Refurber aus dem Forum hingewiesen, welche qualitativ sehr gute Displays liefert.
                  Mit freundlichen Grüßen

Kevin Kroll
                  Handydoc-Leipzig

Kommentar

Refurb war bisher immer ein Reinfall.
                    daher suche ich eine gute Alternative

Kommentar

Wo hast du denn refurbished Displays gekauft, dass es solch ein Reinfall war? 90% meiner Kunden entscheiden sich eigtl immer für ein refurbished Display und sind damit eigtl immer zufrieden.
                      Ansonsten kannst mir gern eine PN schreiben, dann kann ich dir auch Tianma Displays verkaufen. Qualitativ allerdings natürlich noch kein original Display. Dafür selbstverständlich deutlich günstiger.
                      Mit freundlichen Grüßen

Kevin Kroll
                      Handydoc-Leipzig

Kommentar

Kannst mir auch gerne Mal schreiben
                        smartphone-klinik.net

Kommentar

Lädt...
                        X