Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Fehler48 iPhone 6. Kann diesen jemand reparieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehler48 iPhone 6. Kann diesen jemand reparieren?

    Kann jemand von euch den Fehler 48 reparieren?
    Nachdem ich die Software drauf spielen will kommt immer Fehler 48.

    Jetzt sah ich im Netz, dass man das Gerät heiß machen kann während des Updates. Das habe ich probiert hat nur leider nicht funktioniert.

    Mit einem Fön ist das auch schwierig und das ganze Gerät war heiß

  • #2
    Also die Nummer mit dem Fön is schon mal Quatsch .
    Aber was stimmt denn mit deinem iPhone nicht ?
    Hast du dazu eine Vorgeschichte ?
    Kunden Handy ?
    Sturzschaden , Wasserschaden etc. etc. ?
    [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
    Marcus Jiranek
    Phonefix Lebach
    Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
    www.facebook.com/phonefix2015[/align]

    Kommentar


    • #3
      Also laut Kunde ging es von heute auf Morgen nicht mehr an.
      Wenn es startet leuchtet nur das iTunes Zeichen beim wiederherstellen der Software kommt immer Fehler48
      Das Gerät wird auch verdächtig warm

      Kommentar


      • #4
        Also zu Fehler 48 kann ich dir jetzt nichts sagen aber vieleicht können dir Alexs , #42 oder Bimme Helfen denn ohne aufmachen und Messen wird das glaube ich nix
        [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
        Marcus Jiranek
        Phonefix Lebach
        Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
        www.facebook.com/phonefix2015[/align]

        Kommentar


        • #5
          Fehler 47/48 hatte ich bisher noch nie. Aber wenn du sagst es wird heiß, müsste ja ein Kurzschluss oder teilschluss zu finden sein

          Kommentar

          Lädt...
          X