Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iphone 6 lädt nicht mehr, trotz Reinigung der Ladebuchse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Iphone 6 lädt nicht mehr, trotz Reinigung der Ladebuchse

Hallo Leute,

Mein Iphone 6 lädt nicht mehr. Allerdings geht das Iphone an, wenn man das USB Kabel in das Iphone steckt. Dann erscheint allerdings kein Ladeblitz oben rechts. Der akku Geht dann allmählich leer, obwohl das Kabel drin steckt.

Die Ladebuchse wurde von Staubbüschen, Wollbüschen etc. gereinigt. Das kabel passt also gut rein in die Buchse.

Macht ein Austausch der Ladebuchse Sinn. Oder handelt es sich hier um tiefgründigeres Problem?

Danke.

Zum auschließen des Fehlers musst du so oder so eine Ladebuchse anschließen bei der du Sicher sein kannst das sie Funktioniert .

Als nächstes kommen dann die beiden IC´s in die engere auswahl welche fürs Laden zuständig sind .

Ne kurze Frage noch :
    Hast du immer mit Original Kabel und Ladegerät geladen ?
    Oder auch mal im Auto ?
    [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
    Marcus Jiranek
    Phonefix Lebach
    Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
    www.facebook.com/phonefix2015[/align]

Kommentar

Hallo, gut dann werde ich eine neue Ladebuchse bestellen. Das Iphone kommt von einer Bekannten. Sie meinte, das Laden hätte mit Ihrem Kabel funktioniert, mit anderen Kabeln allerdings auch nicht? Wieso? Könnte das was damit zu tun haben?

Kommentar

Vielleicht hat billigladekabel tristar lade ic zerstört

Kommentar

Ja coschra1080 Billige Ladekabel und Billige Ladegeräte Zerstören durch Überspannung die Lade IC´s im Handy
          [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
          Marcus Jiranek
          Phonefix Lebach
          Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
          www.facebook.com/phonefix2015[/align]

Kommentar

Lädt...
          X