Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
iPhone 6
Einklappen
X
-
Recovery Modus müsstest du normalerweise das iTunes Logo sehen. Leuchte mal das Display mit ner starken Taschenlampe an und guck ob du was erkennen kannst. Wenn nicht hast schonmal kein Bild was in Richtung chestnut, Image Filter oder Kurzschluss im chestnut Kreis geht. Das erklärt aber nicht zwangsläufig wieso es im RecoveryMode sitzt...
-
Handy wird nur im recovery Modus erkannt
hast du ne gewisse Idee wohin es geht ?
sowas schon mal gehabt
habe es auch schon mit nem anderen Display versucht aber gleiches Problem
Einen Kommentar schreiben:
-
Wirds normal erkannt oder im RecoveryMode oder Wartungszustand?
Wenns normal erkannt wird, ist ne Ferndiagnose nicht wirklich zu machen. Das kann ein defektes Display, defekter Konnektor, backlight oder Image Filter defekt oder abgerissen bis hin zu chestnut ic oder backlight iC defekt sein. Ohne das gerät zu öffnen und das ein oder andere durch messen und tauschen auszuschließen kann dir keiner sagen was es ist.
Einen Kommentar schreiben:
-
Vorgeschichte nicht bekannt
angeblich displayschaden habe es gebraucht gekauft
jetzt landet in Müll
aber ich geh mal von nem Sturz aus
Hat jemand Idee?
Einen Kommentar schreiben:
-
Servus,
Vorgeschichte zum iPhone bekannt?
Wurden Vorreparaturen durchgeführt z.B. Displaytausch, Akkutausch usw?
Hatte das iPhone einen Sturzschaden, Wasserschaden, verbogenes Gehäuse?
#42
Einen Kommentar schreiben:

Einen Kommentar schreiben: