Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone 6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bimme
    antwortet
    Recovery Modus müsstest du normalerweise das iTunes Logo sehen. Leuchte mal das Display mit ner starken Taschenlampe an und guck ob du was erkennen kannst. Wenn nicht hast schonmal kein Bild was in Richtung chestnut, Image Filter oder Kurzschluss im chestnut Kreis geht. Das erklärt aber nicht zwangsläufig wieso es im RecoveryMode sitzt...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tobiapfel
    antwortet
    Handy wird nur im recovery Modus erkannt
    hast du ne gewisse Idee wohin es geht ?
    sowas schon mal gehabt
    habe es auch schon mit nem anderen Display versucht aber gleiches Problem

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bimme
    antwortet
    Wirds normal erkannt oder im RecoveryMode oder Wartungszustand?
    Wenns normal erkannt wird, ist ne Ferndiagnose nicht wirklich zu machen. Das kann ein defektes Display, defekter Konnektor, backlight oder Image Filter defekt oder abgerissen bis hin zu chestnut ic oder backlight iC defekt sein. Ohne das gerät zu öffnen und das ein oder andere durch messen und tauschen auszuschließen kann dir keiner sagen was es ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tobiapfel
    antwortet
    Vorgeschichte nicht bekannt
    angeblich displayschaden habe es gebraucht gekauft
    jetzt landet in Müll
    aber ich geh mal von nem Sturz aus

    Hat jemand Idee?

    Einen Kommentar schreiben:


  • #42
    antwortet
    Servus,

    Vorgeschichte zum iPhone bekannt?

    Wurden Vorreparaturen durchgeführt z.B. Displaytausch, Akkutausch usw?

    Hatte das iPhone einen Sturzschaden, Wasserschaden, verbogenes Gehäuse?

    #42

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tobiapfel
    antwortet
    Was könnte sein ?
    ursache ic ? Nein oder

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alexs
    antwortet
    Und was ist die Frage?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tobiapfel
    hat ein Thema erstellt iPhone 6.

    iPhone 6

    Hallo habe Eibe kurze frage

    iphone 6 kein Bild keine funktion
    handy wird aber über iTunes erkannt
Lädt...
X