Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone Bleche wieder auflöten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bimme
    antwortet
    Um ehrlich zu sein, ich fixiere meist mit dem Kolben und nimm dann heissluft ...Seite für Seite. Is noch nie was passiert... Ausnahme ist das 6er baseband shield. Da mach ich den mittelsteg mit Litze weg und verlöten nur mit dem Kolben....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marcusracer
    antwortet
    Keine Angst die Lötet jeder mit dem Lötbolben nur am Rand wieder dran das wars

    Einen Kommentar schreiben:


  • frankimusik
    hat ein Thema erstellt iPhone Bleche wieder auflöten.

    iPhone Bleche wieder auflöten

    Hallo zusammen,

    mich würde interessieren, wie ihr die Bleche auf den Boards wieder anbringt. Mir scheint, ich habe nur die Wahl zwischen Pest und Cholera. Mit dem Lötkolben sind die Bleche ja nur seitlich verlötet und nicht oben, unten und in der Mitte. Mit der Hot Air fahren die Teile unter dem Blech manchmal Boxauto, da man ja das Ganze sehr heiß machen muss.
    Was habt ihr für Erfahrungen?
Lädt...
X