Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Iphone 6 kann nicht aktiviert werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iphone 6 kann nicht aktiviert werden

    Hallo Leute, ich habe hier ein Kundenhandy, welches von jetzt auf gleich eine Aktivierung benötigt. Wenn ich dann allen Schritten folge, bekomme ich die Meldung : Activation Error Activation could not be completed. Please restore the phone and install the latest Version of iOS...
    Würde ich auch machen, aber auf dem Ding sind über 10.000 Bilder und dreimal dürft ihr raten...niemals ein Backup erstellt. Die Kundin hatte grade schon Tränen in den Augen. Habe es mit dem u3tool verbunden. Wird alles erkannt, ist auf iOS 9.3.3, kann aber kein Backup machen. Wollte es nun flashen, ohne das die Daten angegriffen werden, kommt aber ein Hinweis, dass die Daten trotzdem verloren gehen könnten. Frage: jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt? Oder hat jemand einen Tipp, wie ich hier am besten vorgehe?
    Zuletzt geändert von Waldi; 19.07.2018, 20:49.

  • #2
    Hatte ich noch nicht. Normal gehen beim Update keine Daten verloren,nur bei ner Wiederherstellung. Aber wieso das plötzlich eine Aktivierung möchte ist schon komisch...

    Kommentar


    • #3
      Versuch mal dies hier:
      Fix an “Activation Error” After an iPhone Reset / Restore

      Kommentar


      • #4
        Danke, habe es nun über u3tools updaten können, ohne das die Daten weg sind.


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk

        Kommentar

        Lädt...
        X