Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone 6 stürzt immer wieder ab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone 6 stürzt immer wieder ab

    Hallo zusammen,

    mein iPhone 6 stürzt immer wieder ab nach einem Display- und Akkutausch. Das Gerät hatte einen Wasserschaden. Das Gerät stürzt an einem Tag ca. 3 mal ab. Meistens kann man es danach wieder anschalten. Alles andere funktioniert. Was mir aufgefallen ist, dass wenn ich eine Sprachaufnahme mache und auf die Hörmuschel umschalte das Airplay Fenster geöffnet wird. Der Akku geht auch schonmal etwas schneller leer, allerdings der Akkuzustand liegt bei 99% (laut iMazing). Hat jemand von euch einen Rat? Kann es sein das die Ladebuchse das Problem ist?

    Mfg

  • #2
    Das kann alles mögliche sein. Wasserschäden sind idR nicht mehr als Alltagsgerät zu gebrauchen. In ganz wenigen Fällen, wo die Platine selbst kein oder nur ganz wenig abbekommen hat mag man da ne Ausnahme machen können...aber wenn erst mal großflächig Korrosion vorhanden ist, ist das nicht mehr aufzuhalten. Das ist auch der Grund weshalb bei Wasserschäden idR nur eine Datenrettung angeboten wird. Wenn du mehr über das gerät weißt (wo hat die Platine Wasser gesehen, wie wurde gereinigt, gab es Kurzschlüsse und wenn ja auf welchen Lines,...) kannst du dem Problem evt nachgehen. Aber lohnen tut sich das meist nicht weil ein paar tage/wochen später schon wieder der nächste defekt kommen kann.

    Kommentar

    Lädt...
    X