Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone 6 Backlight Helligkeit nur bei 50%

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone 6 Backlight Helligkeit nur bei 50%

    Hallo, ich hab hier ein iPhone 6 mit Backlight Problemen und bin bisschen überfragt.

    Ein Kondensator war durch und die Diode. Beides getauscht, Backlight war da, aber lies sich nicht höher als ca. 50% stellen. Ok Coil gewechselt keine Änderung, noch mal gewechselt auch nix gebracht. Vorsichtshalber mal noch IC und die anderen beiden Kondensatoren getauscht, aber wie schon vermutet nix gebracht.

    Das müsste doch an der Spule liegen oder sehe ich das Falsch? Vielleicht eine schlechte Mage? Kann man die irgendwie bestimmen ob die einwandfrei ist? Gibt es eine von nem anderen Modell die kompatibel ist?

    Danke für eure Hilfe

  • #2
    dir musst die spule einen ohm wert anzeigen, oder ein bischen über( in der schematics steht -15UH-20%-0.72A-0.9OHM - aber 1.1- 1.2 hab i einmal gehabt) sonst hab i auch K.A und würde mich freuen wenn du das ergebnis, od die lösung, falls du sie findest, da shreibst. i hätte gesagt vielleicht L1605 oder L1519 aber die sind nicht im bkkreis...

    Kommentar


    • #3
      Gemessen hab ich die Spule mit 0,6 Ohm.

      Werd nochmal ne andere Probieren und Notfalls mal versucjen eine alternative Heile raus zu bekommen.
      Sag bescheid.

      Kommentar


      • #4
        Normal sind ca 1 Ohm. 0,6 Ohm hört sich zu wenig an.. Kannst ja die neue vorm Einbau mal messen... Wenn bei den 0,6 Ohm noch 0,2 oder 0,3 Ohm messleitungswiderstand dabei sind, is sie sicher kaputt..

        Kommentar


        • #5
          Alles klar werde morgen mal die restlichen durchmessen. Ich denke die sind einfach nix. Muss ich mal neue bestellen. Sage Bescheid.

          Kommentar

          Lädt...
          X