Hallo zusammen, wer von euch hat einen JC pro 1000s und kann mir kurz eine Hilfestellung zum Nand programmieren geben? Mein Nand ist defekt und lässt sich nicht mehr auslesen. Ich habe nur die SN Nr. und der Rest wie WM, BM, WLB und MB fehlen. Wer kennt sich mit dem Teil richtig gut aus?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Programmiergerät JC pro 1000s
Einklappen
X
-
Bis iPhone6plus sollte es ausreichen von Hand die Seriennummer einzugeben. Problematisch wirds erst ab 6s. Hab keinen programmer, aber zB Federico Cerva hat einige Videos im yt...meine da is auch eins dabei mit defektem Speicher wo er die sn eintippt...
-
Du musst im programmer unter 'write' die Seriennummer eingeben und sie auf den Speicher schreiben. Zuvor den Speicher formatieren. Dann wieder einlöten und ne Wiederherstellung machen.
Könnte aber sein dass das Gerät nicht aktiviert werden kann danach, weil mit IOS11 wohl irgendwas geändert wurde und nun möglicherweise auch bei den früheren Modellen mehr Daten zum aktivieren überprüft werden.
Hab da überhaupt keine Erfahrung mit, plapper nur nach was ich irgendwo gelesen oder gesehen hab...
Angaben ohne Gewähr quasi
Kommentar

Kommentar