Hallo
ih habe mir ein IPhone 6 64 GB als Defekt ( displayschaden) gekauft
aber nun zu meiner Irritation:
Da ich an dem Tag zwei I Phones auf meinem Tisch hatte mit zwei ladekabelen kann ich auch nicht mehr richtig zuordnen ob bei dem das ramponierte oder der Nachbau vom apple Lightning kabel.
naja ich erstmal den Nachbau Lightning Stecker rein und sehe da lädt nicht, ich schon sauer drehe den Stecker Zack Handy wird geladen
das andere Lightning Kabel probiert lädt in beiden Richtungen
ich zum Nachtschränkchen zwei weitere Original apple Ladegeräte geholt beide werden nicht erkannt.
alle 4 funktionieren am i phone 7 und x also muss es am Handy liegen.
hatte jemand von euch mal das selbe Problem ?
die Buchse ist natürlich sauber von innen
komisch ist halt das zwei Garnicht gehen einer nur auf einer Seite und eines ganz normal
als ich das Handy aufgeschraubt habe war der connector zur ladebuchse schonmal gelöstworden( flexkabel war vom Lautsprecher gelöst.
Htte jemand von euch schonmal so ein Problem ?
Mit freundlichen Grüßen
ih habe mir ein IPhone 6 64 GB als Defekt ( displayschaden) gekauft
aber nun zu meiner Irritation:
Da ich an dem Tag zwei I Phones auf meinem Tisch hatte mit zwei ladekabelen kann ich auch nicht mehr richtig zuordnen ob bei dem das ramponierte oder der Nachbau vom apple Lightning kabel.
naja ich erstmal den Nachbau Lightning Stecker rein und sehe da lädt nicht, ich schon sauer drehe den Stecker Zack Handy wird geladen
das andere Lightning Kabel probiert lädt in beiden Richtungen
ich zum Nachtschränkchen zwei weitere Original apple Ladegeräte geholt beide werden nicht erkannt.
alle 4 funktionieren am i phone 7 und x also muss es am Handy liegen.
hatte jemand von euch mal das selbe Problem ?
die Buchse ist natürlich sauber von innen
komisch ist halt das zwei Garnicht gehen einer nur auf einer Seite und eines ganz normal
als ich das Handy aufgeschraubt habe war der connector zur ladebuchse schonmal gelöstworden( flexkabel war vom Lautsprecher gelöst.
Htte jemand von euch schonmal so ein Problem ?
Mit freundlichen Grüßen

Kommentar