Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Iphone 6 startet nach update über nacht nicht mehr !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iphone 6 startet nach update über nacht nicht mehr !

    Hallo Leute,


    bin das erste mal im Forum, interessiere mich für Iphones und finde das Forum speziell ALEX genial !
    Ich habe nie etwas mit Elektronik oder Microsoldering zu tun, aber habe schon an einem alten 6er Logic-
    board versucht ein bzw auszulöten und zu messen, aber mit dürftigem Erfolg !

    also bitte etwas Nachsicht bei meinen Fragen:

    Also nun zu meinem Problem:

    Ich habe ein IPhone 6 das über Nacht angehängt war und am nächsten Morgen nicht mehr startete,
    Grüner Bildschirm dann irgendwann kommt der Weisse Bildschirm mit Logo(ab und zu nur weiss, ohne Logo)
    aber bleibt dann hängen !

    Wird in in iTunes erkannt aber kann nicht wiederhergestellt werden(Fehler 32)
    andere Batterie schon probiert und anderes Display, aber bootet nicht !

    Tastenkombination AUS und Homebutton (reset) resettet zwar aber wieder zuerst grüner dann weisser Bildschirm
    ausschalten geht nicht, auch nicht mit home und aus, startet immer wieder aber beim Logo ist Ende !

    ab und zu reagiert die die Kombi AUS und Home überhaupt nicht, Bildschirm bleibt schwarz !
    habe aber gesehen am Display dass die Backlights leuchten, bleibt schwarz bis die Batterie leer ist !

    hat jemand einen Rat für mich ??

    möchte es mir zur Aufgabe machen dieses IPhone selbst zu reparieren !

    Danke Peter

  • #2
    Stecks doch nochmal an den Computer starte iTunes und brings in den Dfu Mode. Power und Homebutton solange drücken bis der Bildschirm schwarz wird, dann Power Taste loslassen und Homebutton so lange weiter gedrückt halten bis der Computer es erkennt. Wenn’s aufs erste mal nicht funktioniert probier’s nochmal. In ITunes sollte es dann erkannt werden. Dann nochmal die Firmware neu aufspielen.
    In den meisten Fällen funktioniert das.
    grüße

    Kommentar


    • #3
      Danke habe ich schon probiert !

      Kommentar


      • #4
        Habe auch versucht mit Tenorshare die Firmware rauszuspielen !

        bricht aber ab, mit der Meldung „ das IPhone funktioniert noch abnormal, Wiederherstellung nicht möglich „

        Kommentar


        • #5
          Ist davor was anderes gewesen? Also wurde mal was repariert oder getauscht?
          Vor dem Update ging noch alles?
          Gruß Alex

          Kommentar


          • #6
            Vor dem Update ging alles, das IPhone wurde vorher nie geöffnet !

            Kommentar


            • #7
              Kann mir jemand sagen an welchen Pin am Lightning connector zum Logicboard ich die Spannung messen kann
              und was für eine Spannung Anliegen muss ?

              Kommentar


              • #8
                Hast du das Update over the Air gemacht oder über Kabel am Computer? Komisch ist auch, dass man über Fehler 32 nix liest. Der Dock ist sauber? Evtl. anderen Dock ausprobiert? Kannst du mal ein Update mit 3U Tool machen....wo bleibt es dann stehen? Grüße

                Kommentar

                Lädt...
                X