Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Iphone 6 plus Itunes wiederherstellung fehler 9

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iphone 6 plus Itunes wiederherstellung fehler 9

    hallo
    zusammen habe ein iphone 6 plus bekommen welches total tot ist mit der begründung vom verkäufer im dfü modus erkennt es itunes , was gestimmt hat dan auf wiederherstellung mit fehler 9 abgebrochen windows wie auf dem mac , habe in youtube vom appeldoc gehört das die front cam auch für den fehler verantwortlich sein kann habe sie allso abgehängt und nochmal getestet teil Erfolg fehler 9 trat nicht mehr auf die weiderherstllung lief jetzt komplett durch bis die meldung am ende das iphone startet neu und das wars bleit alles dunkel was meint ihr dazu NAND Kaputt oder an was könnte das liegen ?
    gruss flo

  • #2
    Bild hattest du während der Wiederherstellung? Also apfellogo mit Balken?

    Kommentar


    • #3
      nein leider nichts blieb komplett aus bzw ohne ladebalken oder bildschirm licht

      Kommentar


      • #4
        Dann würde ich auf no backlight oder no Image tippen. Wenn du das gerät an iTunes hängst und wartest , erkennt es iTunes normal?

        Kommentar


        • #5
          Nein leider nicht es wird nur im dfü modus erkannt gibt auch keine virbration von sich :( bietet hier jemand so eine reparatur an gruss

          Kommentar


          • #6
            Muss man erst mal schauen was alles damit nicht stimmt. Wenn du während der Wiederherstellung kein Bild hattest, ist auf jeden Fall schonmal mehr als nur der NAND betroffen. Denkbar wäre auch Long screw damage, abgerissene Bauteile, beschädigte konnektoren, bis hin zu CPU defekten die dann nicht mehr so einfach lösbar sind.

            Kommentar


            • #7
              Wie Bimme schon sagt.... der Bildschirm sollte sich schon einschalten bei der Wiederherstellung. Sonst wird das nix. Hast schon mal die Schraubenlöcher genauer unter die Lupe genommen? Wie schaut das Board denn aus? Wurde schon rumgebastelt? Usw.
              gib mal Rückmeldung....Grüße Pit

              Kommentar


              • #8
                Kontrollier mal den Displayconnector auf seine Werte im Diodenmodus. Wenn da was nicht stimmt, weißt du wo du suchen musst.

                Kommentar

                Lädt...
                X