Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone 6 startet neu / Bootloop

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone 6 startet neu / Bootloop

    Hallo Leute das iPhone 6 meines Vaters ist nach einem Sturz aus gegangen und ging danach nicht mehr an.
    Handy aufgemacht und siehe da Akku hat sich von der Platine getrennt wieder drauf gemacht und seit dem startet das Gerät immer wieder neu.
    Ich komme nur zum booten sobald der Home screen kommen müsste startet das Gerät neu.

    alles teile wie Display Connector Kamera ausgetauscht ohne Erfolg.

    Jemand eine Idee?

    beste Grüße

  • #2
    Der Akku Connector hat doch ein abdeckblech der kann von selbst gar nicht ab gehen
    [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
    Marcus Jiranek
    Phonefix Lebach
    Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
    www.facebook.com/phonefix2015[/align]

    Kommentar


    • #3
      Hatte zuvor eine Display Reperatur durchgeführt hierbei habe ich wohl nicht sauber gearbeitet, dabei ist halt der Akku raus.
      So wie ich im Internet gelesen habe deutet Fehler 4013 bei der Widerherstellung (welches ich auch habe) auf einen defekten NAND Speicher hin.

      Würde das gerne selbst ausprobieren aber ohne das Ding zum lesen des Speichers lohnt sich das wohl nicht...

      Kommentar


      • #4
        Kann man so nicht sagen, grad bei Sturzschäden kanns au an einer defekten Lötverbindung liegen. Wenn’s nach dem reballen nicht klappt ist’s ja nicht schlimmer als vorher. Runterlöten kann man den ja nochmal.

        Kommentar

        Lädt...
        X