Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone 6 Backcoverwechsel Mute Button

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• iPhone 6 Backcoverwechsel Mute Button

<r>Servus,
    nun ist es soweit, ich bin an meine Grenzen gestoßen und dass meiner Meinung nach bei einer Kleinigkeit die mich jedoch zur Verzweiflung gebracht hat.
    Ich habe das iPhone komplett auseinandergenommen und wollte beim wieder einbauen der laut/leise/Mute Einheit die Schalter in der Farbe des neuen Backcover einbauen. Bei laut/leise war es zwar n Doktorarbeit aber im Endeffekt kein Problem. Der Mute Button sollte eigentlich relativ einfach zu Klippen sein, aber irgendwie nicht für mich. Ich habe versucht und versucht, aber es ist einfach nichts so eingerastet wie es sein sollte. Dann trat der supergau ein und der Schalter ist abgebrochenen und ich muss ein Ersatzteil bestellen. Wenn das Ersatzteil da ist möchte ich so einen Unfall vermeiden.
    Könnt ihr mir erklären wie das genau eingeklippt wird? Gibt's da irgendeinen Trick oder hab ich mich einfach nur dumm angestellt? <E></E>
    Danke im Voraus</r>

Re: iPhone 6 Backcoverwechsel Mute Button

<r>Zunächst einmal musst du schauen, dass der schalter richtig rum ist. Glaube roter strich muss oben sein. Dann müsstest du schauen, dass der stift genau in die Vorrichtung passt, dafür am besten den schalter auf Lautlos stellen und den hebel auch nach unten klipsen. Dann sollte es klappen. Aber keine Angst du bist nicht der erste, der an dem Schalter verzweifelt, habe auch, gerade beim 5 und 5s teilweise ewig gebraucht <E></E></r>
    smartphone-klinik.net

Kommentar

<r>danke für die Antwort.
      absoluter Horror, vor allem weil das Handy jetzt komplett auseinandergebaut ist bis das Ersatzteil kommt <E></E></r>

Kommentar

<r>kenn ich gut <E></E> habe oft handys, die ich auseinander gebaut liegen lassen muss, weil was mit dem Ersatzteil nicht stimmt</r>
        smartphone-klinik.net

Kommentar

Also ich bin wirklich scheinbar zu doof dafür. Hab auch das Ersatzteil geschrottet. Deswegen will ich mich nicht weiter damit rumärgern. Und verkaufe das komplette Innenleben von einem i6 16gb. Bevor ich es irgendwo reinstelle wollte ich hier fragen ob jemand was braucht. Logicboard etc</t>

Kommentar

<r>Jetzt hab ich noch eine Frage. Wie verwerte ich das logicboard jetzt am besten? Ein iPhone aus eBay mit defektem kaufen, oder habt ihr andere Ideen die meinen Schaden so gering wie möglich halten <E></E>
            Grüße</r>

Kommentar

Jetzt mal ehrlich ... was ist kaputt .. nur der Mute button oder wie? Das sollte doch kein Problem sein .. Zur not kauf dir ein Gehäuse das bereits ausgestattet ist und bau da deinen Rest ein ... oder?</t>
              Gruß Alex

Kommentar

Manchmal ist die Antwort so nah. Ich Kauf mir ein vormontiertes backcover, dann habe ich das geschieß nicht mehr und kann mein logicboard verwenden.
                Danke für den Denkanstoß</t>

Kommentar

<r><E>:lol:</E></r>
                  Gruß Alex

Kommentar

Lädt...
                  X