Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Iphone 6 Plus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iphone 6 Plus

    Iphone 6 Plus schält normal ein. Der Baustein U0201 wird extrem heiß. Nach einer zeit geht Display aus und oder es gibt streifen.
    Wenn ich den Touchscreenstecker draußen lasse wird er nicht heiß.
    Folglich muss es ja dann etwas mit den Touch Ics zu tun haben?
    Wieso wird gerade der U0201 heiß?

  • #2
    Der Touch IC hat ja weder was mit ausschalten noch mit Streifen im Display zu tun
    Du hast wohl auf jeden Fall einen Kurzschluß
    Hast du schon ein anderes Display getestet ?
    [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
    Marcus Jiranek
    Phonefix Lebach
    Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
    www.facebook.com/phonefix2015[/align]

    Kommentar


    • #3
      Gut. Dann kann ich mir ausmalen wie das passiert. Ich hab einen neuen connector eingelötet weil der alte übel ausgesehen hat. Aber trotzdem isses schwer den stecker vom display da richtig reinzukommen. Rastet irgendwie nie richtig ein. Wenn der stecker nur um eins verrutscht, was defintiv passiert, dann gibts ja schon einen satten kurzen.
      ich hab drei displays gecheckt, mit allen gleich schwer reinzukommen.
      Bei allen displayl ist diese kunsstoffNase an der -seite etwas vermurkst.

      Kommentar


      • #4
        Dann mach konnector nochmal neu

        Kommentar


        • #5
          Es ist nicht der Connector. Wie vermutet war der Stecker einfach um eins versetzt weil er nicht mehr richtig einrastet.
          Hab den Stecker nun unter dem Mikroskop eingesetzt damit ich sehe ob er richtig platziert ist.
          Happy End

          Kommentar

          Lädt...
          X