Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homebutton Iphone 6 Plus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Homebutton Iphone 6 Plus

    ich habe ein Iphone 6 Plus Gold 64 GB. Der Touch ID funktioniert nicht. Es kann sein dass der originale noch drin ist. Man weiß es aber nicht.

    Ich hab mir den Homebutton mal ausgebaut und unter die Lupe genommen und mit einem anderen guten Homebutton verglichen.
    Ich bin erstaunt wie unterschiedlich die Bauteile angeordnet sind. Siehe Fotos.

    Also auf dem nicht mehr funktionierenden Button fehlen definitiv Bauteile und sind anderst angeordnet.
    Hat jm schon ähnliches erlebt.
    Wie können Bauteile fehlen obwohl noch die transparente Klebemasse drauf ist.
    Wo genau ist nun die Information versteckt dass das der passende Homebutton für das Logicboard ist??



  • #2
    Wenn es kein echter Homebutton von Apple ist können natürlich auch Bauteile gespart werden ... Aber ob das hier so ist entzieht sich leider meiner Kenntnis. Sorry
    Gruß Alex

    Kommentar


    • #3
      Ok. Dann wird es wohl kein original sein. Lohnt sich nicht zu testen ob er geht wenn ich die bauteile wieder richtig einfüge.
      Seltsam dass die anordnung der bauteile aber auch garnicht stimmt. Der button alleine funtioniert aber halt touch id nicht.

      Kommentar


      • #4
        Ist kein Einzelfall. Da werde zum Teil auch Buttons verkauft auf denen gar keine Bauteile sind....

        Kommentar


        • #5
          Die touch ID funktion liegt auch nicht auf dem button selbst wenn ich mich nicht täusche.

          Kommentar

          Lädt...
          X