Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

blinkes "mobiles netz" icon

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blinkes "mobiles netz" icon

    kann mir ev jemand bei diesem problem helfen? ist dies schon jemandem untergekommen?

    ein iphone 6 nach restore und short on PP3V0_NAND reparatur habe ich nun ein blinkendes mobiles netz icon im kontrollzentrum im intervall von ca 8s. meist ist es aus und nach 8s geht es für ca 1s an.
    im gleichen intervall habe ich oben links im display "kein netz" und dann kurz "sim gesperrt!
    ich kann die sim zwar entsperren, aber sie wird nicht entsperrt, da sie zu kurz online ist.
    wenn ich die sim rausnehme dann habe ich ganz normal "sim fehlt"

    hattet ihr schon mal ähnliches? wo würdet ihr bei der fehlersuche anfangen? mit sim problemen habe ich sehr wenig erfahren und bin daher um jeden tip froh...

  • #2
    Hatte ich auch noch nicht.
    würde da anfangen zu suchen wo der 3v0_nand short war. Vielleicht wurde da so heiß dass umliegende Bauteile sich ausgelötet haben...?

    Kommentar

    Lädt...
    X