Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone Kondensator

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone Kondensator

    Hallo.
    Ich habe ein iPhone mit Wasserschaden und will es versuchen selber zu reparieren.
    Einige SMD Kondensatoren schauen nicht gut aus und ich würde sie gerne kaufen und tauschen, nur leider habe ich nur die Bezeichnungen gefunden und weiß jetzt aber nicht welche Spannung und so!
    Könnte mir da jemand weiterhelfen, ich hätte ein Foto oder die Bezeichnungen.
    Danke im Voraus!
    Glg an alle

  • #2
    Woher hast du denn die Bezeichnungen ? Oder gib die Bezeichnungen mal durch dann kann dir jemand über Zwx den Rest durch geben

    Kommentar


    • #3
      Anilorac bitte die Bezeichnungen durchgeben, bzw. Bilder von den betroffenen Stellen schicken. Dann kann man dir helfen.
      Mit freundlichen Grüßen
      REIBER PC & Smartphone Service

      Kommentar

      Lädt...
      X