Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Display macht Probleme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Display macht Probleme

    Ich habe ein Problem mit IPhone 6. Am Anfang könnte ich das Handy mit Power Taste nicht jedes mal entsperren. Ich musste mehrmals drücken. Und jetzt gibt es kein Bild, aber Handy selbst läuft.
    Es liegt nicht an Display selbst, das ist sicher. Was könnte es sein?

  • #2
    Als ich gestern an mein Auto ging funktionierte die Zentralverriegelung nicht....musste mehrmals auf und zu schließen. Jetzt geht das Radio nicht mehr aber das Auto läuft... Wo liegt der Fehler?

    Wie sollen wir dir helfen, Wenn du uns keine Infos zu dem Gerät gibst? Was hast du gemacht? In welcher Reihenfolge? Ist es tatsächlich kein Bild oder doch 'nur' kein backlight?

    Kommentar


    • #3
      Ja, kein backlight. aber wie gesagt, manchmal geht, manchmal nicht.
      Zuletzt geändert von RMobile; 11.02.2019, 20:50.

      Kommentar


      • #4
        Am wahrscheinlichsten ist ein beschädigter Konnektor, bzw ein Pin der nachgebogen werden muss. Ein wackliger backlight Filter kommt auch in Frage.
        Die Sache mit dem Powerbutton hat damit aber nix zu tun...

        Kommentar


        • #5
          Powerbutton war meine erste Vermutung. Coil und diode ausgelötet und überprüft. Alles OK. Proximy Sensor war noch defekt. Ausgetauscht und es läuft jetzt.

          Ich finde es komisch. Mal schauen, wie lange läuft es...

          Kommentar

          Lädt...
          X