Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homebutton Homefunktion reparieren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Homebutton Homefunktion reparieren

    Ich habe ein IP6 bei dem der Homebutton nur noch sehr selten funktioniert, also ein mechanisches Problem.
    Mit einem Ersatzbutton geht die Homefunktion auch wieder ohne Probleme, aber natürlich ist TouchID so futsch.

    Kann man an dem Button den eigentlichen Taster erneuern oder instandsetzen?

  • #2
    Habs noch nicht versucht, am im Prinzip sollte das gehen. Diese Folientaster schmelzen halt sehr leicht....also mit heissluft wirds nicht gehen denk ich...

    Kommentar


    • #3
      Probier mal zu föhnen. Heute hat meine Mum ein neues Handy bekommen, woraufhin ich ihr altes iphone 7 zerlegt habe da der Home Button keine Reaktion mehr gemacht hat nach Kameratausch. Als ich langsam verzweifelt habe, fiel mir ein dass ich den Button föhnen könnte, probieren kostet Nix! Danach nachdem ich den Button 2 mal geföhmt habe ging er wieder! Also echt kurios. Neues Display -> geht der Button wieder net. Also morgen nochmal probieren. An was kann es liegen? Home Taster ging aber Touch ID nicht. ?!

      Kommentar

      Lädt...
      X