Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Iphone 6 no power 0,12 A

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iphone 6 no power 0,12 A

    Servus
    Hab hier vor mir ein Iphone 6
    geht nicht an und macht keinen mucks

    wenn ich es an das Netzteil schließe haut er mir auch keinen Fehlerstrom raus sondern zieht 0,10-0,15 A und geht dann wieder aus
    Es wird auch nicht heiß

    Itunes erkennt es auch nicht.

    Iphone hat keinen Wasserschaden
    Habt ihr vielleicht noch einen Rat was ich als nächstes messen sollte ?

    Gruß und Danke schon einmal

  • #2
    Gibt's ne Vorgeschichte zu dem Gerät? Könnte ein Problem auf ner i2c Line sein, oder ein defekter Speicher, oder LSD,.... Wenn die Daten nicht wichtig sind, würde ich versuchen in den DFU Mode zu kommen und Update/wiederherstellung machen.
    Du kannst anfangen die Spannungen zu messen, aber wenns soweit schon kommt sind idR auch alle Spannungen da...

    Kommentar


    • #3
      Kann auch der Tristan sein.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Dalex Beitrag anzeigen
        Servus
        Hab hier vor mir ein Iphone 6
        geht nicht an und macht keinen mucks

        wenn ich es an das Netzteil schließe haut er mir auch keinen Fehlerstrom raus sondern zieht 0,10-0,15 A und geht dann wieder aus
        Es wird auch nicht heiß

        Itunes erkennt es auch nicht.

        Iphone hat keinen Wasserschaden
        Habt ihr vielleicht noch einen Rat was ich als nächstes messen sollte ?

        Gruß und Danke schon einmal
        Hallo
        habe sehr änliches Problem
        Nach dem ich Touch IC getauscht habe und "lose" Logicboard geprüft, ging noch alles und Touch war wieder da.
        Nach dem ich alles zusammen baut habe ging nichts zieht nur ca.0,15 A

        Hat jemand Tipps für mich?

        Danke

        Kommentar

        Lädt...
        X