Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone 6 schwaches WLAN

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• iPhone 6 schwaches WLAN

Guten Tag,
    Ich habe ein Problem mit einem 6er IPhone.
    Das Gerät zeigt keine WLAN-Signale der umliegenden Router an (ich wohne in der Stadt, alle anderen Geräte zeigen mindestens 6 Netzwerke an).
    Wenn ich allerdings mit einem anderen Geräte, in unmittelbarer Nähe, einen Hotspot eröffnet, wird dieser mir angezeigt und ich kann mich ohne Probleme Verbinden.
    Das bedeutet, dass das WLAN funktioniert, aber keine Reichweite hat.
    An der Antenne kann das also nicht liegen oder? Eher am Flexkabel? Die Anschlüsse haben Kontakt, soweit ich das sehen kann.
    Hoffentlich kann mir da jemand einen Tipp geben.</t>

Re: iPhone 6 schwaches WLAN

Hallo
    Keine Ahnung ob ich dir damit weiterhelfe, aber ich habe genau diesen Effekt bei den IPhone 4s öfters gehabt. In Unmittelbarer Nähe Empfang, aber keine Anzeige von entfernten Wlans. Die Ursache war hier jeweils der Antennenstecker am Logic-board der sich bei einem Wechsel sehr schnell gelöst hatte. Das heißt meiner Meinung nach kann es sehr wohl an der Antenne liegen.</t>

Kommentar

<r>hi,
      das problem ist ein bekanntes problem bei iphone, der wlan ic muss getauscht werden
      <COLOR color="#FF0000"> EDIT by Admin: Werbung kann gerne in der Signatur gemacht werden, aber nicht im Beitrag verlinken!<e></e></COLOR></r>
      http://www.magicelectronix.de

Tel.: 07041 / 81 58 599

Kommentar

Hallo, habe das selbe Problem.
        Habe beide WLAN Module getauscht, keine Verbesserung. Nach Tausch vom Flexkabel gabs erst eine Besserung, dann wurde es wieder stetig schlechter, bis es gar nicht mehr ging. Schätze irgendein Kontakt ist verschmutzt oder kaputt.

Habt ihr Ideen, was ich machen kann? Wie reinige ich die Kontakte am besten.
        Oder gibt es etwas, was ich übersehen hab? Sollte ich nochmal etwas tauschen? Hab jetzt ja schon etwas Übung

Liebe Grüße,
        fub.</t>

Kommentar

Lädt...
        X