Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iphone 6 Wlan Schwach

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Iphone 6 Wlan Schwach

Hallo,
    mein Wlan funktioniert, aber sehr schwach.
    ca. 1m um den Router = 3 Striche
    ca. 2m um den Router = 2 Striche
    alles was weiter als 3m weg ist = 1 Strich oder kein Empfang
    Auch unterbricht das Wlan immer wieder wenn ich nicht im 1 meter bereich bin.

Habe diese 2 dinge gekauft

iPhone 6 Wifi Antenne Wlan
    und
    iPhone 6 wlan wifi Antenne Flex Kabel

Was meint ihr?

Danke</t>

Re: Iphone 6 Wlan Schwach

Hast du beides versucht zu wechseln? Wenn dann kein Erfolg kommt, dann bitte den Jens von der Apfel-reha kontaktieren</t>
    smartphone-klinik.net

Kommentar

Hey habe das selbe Problem welche antenne ist ratenswert zu wechseln
      Danke</t>

Kommentar

hallo bei wlan Problemen bin ich nicht der Profi, würde dir aber raten die beiden sachen mal zu tauschen
        iPhone 6 Wifi Antenne Wlan
        und
        iPhone 6 wlan wifi Antenne Flex Kabel</t>
        smartphone-klinik.net

Kommentar

Hallo, habe das selbe Problem.
          Habe beide WLAN Module getauscht, keine Verbesserung. Nach Tausch vom Flexkabel gabs erst eine Besserung, dann wurde es wieder stetig schlechter, bis es gar nicht mehr ging. Schätze irgendein Kontakt ist verschmutzt oder kaputt.

Habt ihr Ideen, was ich machen kann? Wie reinige ich die Kontakte am besten.
          Oder gibt es etwas, was ich übersehen hab? Sollte ich nochmal etwas tauschen? Hab jetzt ja schon etwas Übung

Liebe Grüße,
          fub.</t>

Kommentar

Wlan IC kanns auch sein ... Gibt es eine Vorgeschichte zu dem Telefon?
            Also irgendwann mal ins Wasser gekommen, oder runter gefallen?</t>
            Gruß Alex

Kommentar

Runter gefallen, mehr als ein mal!
              Was ist ein WLAN IC? Hast du ein Foto oder ein Link dazu?
              LG</t>

Kommentar

<r>Hallo fub.