Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Touch ID ohne Funktion nach Displaywechsel beim IPhone 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Touch ID ohne Funktion nach Displaywechsel beim IPhone 6

Hallo,
    habe gestern das Display beim IPhone 6 getauscht und anschließend gemerkt dass die Touch ID nicht mehr funktioniert.
    Zunächst habe ich alle Einstellungen im IPhone zurückgesetzt und dachte es würde danach funktionieren aber es funktionierte doch nicht.
    Es stand nach jedem Neustart Touch ID Registrierung fehlgeschlagen.
    Testweise habe ich das Display eines anderen IPhone 6 eingebaut und wieder war es ohne Erfolg.
    Zuletzt habe ich noch den Hitzeschutz kreuzweise getauscht und dies brachte auch nichts.
    Jetzt ist mir auch noch der Kontakt des Homebutton Flexkabels abgebrochen, so ein Missgeschick.
    Freue mich auf eure Hilfe.</t>

Re: Touch ID ohne Funktion nach Displaywechsel beim IPhone 6

DEr Kontakt wenn ab ist .. das ist schlecht .. ich kenne keinen der den Löten oder reparieren kann .. sorry</t>
    Gruß Alex

Kommentar

Was wäre denn zu tun wenn der Kontakt heile wäre?</t>

Kommentar

Normalerweise gibt es da nicht viel Probleme .. entweder der Homebutton hat was, oder das Hitzeschild .. Ansonsten kann man noch einen REset machen mit Home + Power Button 15 Sek. gedrückt halten ...</t>
        Gruß Alex

Kommentar

Homebutton ab ist ab dem 5s modell der Horror. Ziemlich sicher hast du deine Touch ID Funktion verloren. Ich habe mal ein Video gesehen, in dem jemand den Touch ID Chip aus dem Homebutton gelötet hat und in einen anderen rein. Das übersteigt jedoch die Kompetenzen ziemlich aller Reparatur-Dienstleister. Evtl frägst du mal bei apfel-reha.de nach</t>
          smartphone-klinik.net

Kommentar

HI,

ist es nicht so, das man den alten Homebutton einbauen muss? Zumindest mach ich das immer so weil der mit dem Logicboard verbunden ist.

Hoffe geholfen zu haben

Grüße

Paku</t>

Kommentar

Lädt...
            X