Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Antennen Signal Verstärkung ic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antennen Signal Verstärkung ic

    Nabele zusammen , ich habe hier ein 6er Phone was immer mal wieder das Netz verliert, und wenn es welches hat dann sehr schlecht rein kommt. Gespräche sind abgehackt oder werden auch beendet. Baseband CPU ist aber ok Emei Nummer /SIM Karten Erfassung alles gut. Netz Switch Schein auch ok springt also von gprs auf Edge 3g Lte. Die Antennen habe ich auch schon gewechselt, das brachte aber kein Erfolg. Weiß jemand welcher Ic für die Verstärkung zuständig ist , oder wo ich noch suchen kann? Gruss

  • #2
    Für alle die interessiert, das Tel läuft wieder ganz normal, ich habe zuerst den U Qpoet gewechselt das brachte kein Erfolg. Dann habe ich den U Vlbpad und den U Lbpad gewechselt ! Einer von beiden war nicht in Ordnung ,leider kann ich nicht sagen welchen da ich beide zugleich gewechselt habe. Gruß

    Kommentar


    • #3
      Danke für die Rückmeldung

      Kommentar

      Lädt...
      X