Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Displaywechsel Iphone 6 Plus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Displaywechsel Iphone 6 Plus

Hallo, ich wollte soeben das Display wechseln und habe mir dazu diverse youtube-Videos angesehen.
    Ich kam bis zum homebutton-Kabel als ich feststellen musste, dass ich nicht nur eine herausnehmbare hitzeschutzplatte habe, sonder dadrunter noch eine, UNTER der das Home-Button-Kabel verläuft. Die Zweite lässt sich aber gar nicht herausnehmen. Die ist sozusagen "vernietet".
    Jetzt musste ich es unverrichteter Dinge wieder zuschrauben. Ist das ab Werk so, dass das Kabel nicht automatisch an der herausnehmbaren Platte ist? Oder hat man mir ein Iphone-Plagiat verkauft. ( ist im Laden mit Vertrag gekauft worden)
    Habe jetzt eine Platte mit Kabel bestellt, das neue Display habe ich ja schon. DAs wird doch dann wohl alles passen?
    (In keinem der videos war die "vernietete" platte, die hatten alle die, wo das Kabel dranhängt)

Vielen Dank schon mal

Marieke</t>

Re: Displaywechsel Iphone 6 Plus

Servus,
    Kannst du zur Veranschaulichung ein paar Fotos davon machen?

Grüße</t>

Kommentar

Muss aber gleich dazu sagen dass es extrem eigenartig klingt. Das flexkabel für den homebutton ist, wie du schon gesagt hast, normalerweise integriert in den herausnehmbaren hitzeschutz. Anders kenne ich das auch nicht</t>

Kommentar

<r>Wie bekomme ich denn hier ein foto rein?
        <URL url="https://www.dropbox.com/sh/o12vb312lhye5cz/AADQbyiKCdcYfagArns4cSaMa?dl=0"><LINK_TEXT text="https://www.dropbox.com/sh/o12vb312lhye ... cSaMa?dl=0">https://www.dropbox.com/sh/o12vb312lhye5cz/AADQbyiKCdcYfagArns4cSaMa?dl=0</LINK_TEXT></URL></r>

Kommentar

Verbessert mich bitte wenn ich falsch liege. Aber abgesehen davon, dass der Anschluss für den homebutton an den hitzeschutz gehört, ist die dafür vorgesehene Aussparung (also für den Anschluss des homebuttons) nicht stimmig.
          Wo hast du das Handy denn genau gekauft?</t>

Kommentar

Im vodafone-Laden auf Fehmarn. Also ich kann mir ja kaum vorstellen, dass es nicht originial ist, aber es ist doch schon sehr merkwürdig, dass auch bei sämtlichen videos im Netz einfach anders aussieht.</t>

Kommentar

Vorsicht .... ihr habt dort ein 6S und kein 6er .... Das Foto vom Display zeigt eindeutig eins mit 3D Touch .. und dort ist das Kabel im 3D Touch drinnen nicht im Hitzeschutz</t>
              Gruß Alex

Kommentar

Hab es mir schon beim durchlesen der ersten posts gedacht, dass es ein 6s ist ;D</t>
                smartphone-klinik.net

Kommentar

Lädt...
                X