Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

IPhone 6 startet nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IPhone 6 startet nicht

    Hallo Leute,

    habe mal eine kurze Frage ich habe ein Iphone 6 das nicht starten mag. (Display bleibt alles dunkel) Habe es an das Labornetzteil angeschlossen und sobald ich auf den Power Button drücke zieht es 0,238 A und steigt dann nach paar Sekunden auf 0,240 A. Natürlich habe ich noch ein funktionierendes 6er und das zieht beim booten von 0,400 A angefangen bis ca. 0,600 A. Kann mir jemand sagen was es evtl. sein kann bzw. wo ich mit der Fehlersuche beginnen kann?

    Vielen Dank vorab

  • #2
    Hast du mal nachgesehen ob du nur kein Backlight hast ?
    Also mit der Taschenlampe auf das Display leuchten
    [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
    Marcus Jiranek
    Phonefix Lebach
    Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
    www.facebook.com/phonefix2015[/align]

    Kommentar


    • #3
      Oh, nein hab ich noch nicht danke das mach ich gleich mal, ich berichte gleich. Danke

      Kommentar


      • #4
        Also mit der Taschenlampe sieht man nix.

        Kommentar


        • #5
          Ein normaler Bootvorgang startet bei 60/80ma, geht auf 120/180ma, dann erst in Richtung 240ma und kann danach im Bereich 600-1000ma schwanken bis das Gerät vollständig gestartet ist.
          Wenn er direkt beim bestätigen des Powerbuttons auf 240ma springt ist das in den allermeisten Fällen ein defekter tristar.

          Kommentar


          • #6
            Super, danke für den Tipp Bimme

            Kommentar

            Lädt...
            X