Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone 6 startet immer wieder neu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone 6 startet immer wieder neu

    Hallo Leute,
    habe hier ein iP6 was nach einer Weile immer wieder neu startet. Das Gerät war noch nie offen, innen ist alles noch original und auch sonst sind keine Schäden zu sehen.
    Es lädt und startet ganz normal, auch eine Wiederherstellung lief ohne Probleme durch. Wenn ich das Gerät einfach so im Ruhemodus liegen lasse, läuft es den ganzen Tag. Wenn ich aber das Display aktiviere und bissl darauf rumklimpere geht das Gerät nach ner Weile aus und startet sofort wieder neu. Anderes Display = keine Besserung. Es kann ja jetzt Zufall sein, dass es nur dann ausgeht, wenn das Display aktiv ist, (es springt bei aktivem Display auf 650 -700A), aber so richtig weiß ich nicht, wo ich hier mit einer Rep. ansetzen soll.
    Vlt. hatte das Problem schon ml jemand.
    Danke und vG

  • #2
    Hatte letztens so ein Problem...war ein defekter wlan ic, bzw defekte Pads unterm wlan ic. Gefunden...das hab ichs nur weil irgendwann nach so einem Neustart mal das WLAN nicht ging (ausgegraut).

    Kommentar


    • #3
      Danke Bimme, das versuche ich mal.
      VG

      Kommentar


      • #4
        Moin, Tausch WLAN hat nichts gebracht. Habe das Teil für den Test ausgebaut gelassen, aber Handy geht trotzdem aus.

        Kommentar


        • #5
          Anderen Akku hast du bestimmt probiert?

          Kommentar


          • #6
            Nein, aber ich hänge das Board zum Testen immer ans Netzteil. Akkukontakte sind auch noch wie neu, die mittleren Knubbel schauen schön weit raus.
            Mir ist auch schleierhaft, wie ich generell am Board was messen soll, wenn das blöde Ding bis zum Absturz normal läuft. Manchmal minutenlang. Das wird ne harte Nuss. Trotzdem danke!

            Kommentar


            • #7
              So, Fehler ist weg. Ich habe das Gerät noch mal mit 3U wiederhergestellt. Jetzt bleibt's an. Man muss auch mal Glück haben.
              VG

              Kommentar

              Lädt...
              X