Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone 6 - immer wieder 0.036 - 0.079 A

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone 6 - immer wieder 0.036 - 0.079 A

    Hey Leute,

    vielleicht kann mit wieder jemand von Euch helfen ... habe hier ein iPhone 6 welches am iPower Pro nachdem drücken des Power Buttons zwischen 0.036 und 0.079 A immer wieder schwankt ... im itunes wird es nicht erkannt ...
    Hat hier jemand einen Tipp für mich wo ich anfangen kann?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    LG Stefan

  • #2
    Vorgeschichte zum iPhone bekannt?
    Sturz, Wasser, Biegung des Gehäuses, Vorreparaturen etc...

    Kontrolliere mal die Schraubenlöcher auf Long screw damage. Des weiteren könnte es auch ein Tristar Problem sein oder ein I2C Problem.

    Mit freundlichen Grüßen
    REIBER PC & Smartphone Service

    Kommentar


    • #3
      Geräte hatte einen Sturzschaden ... Long Screw Damage ist nicht vorhanden ... werde mal den tristar checken ... danke für deine antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X