Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

grösserer Akku für ip6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • grösserer Akku für ip6

    moin
    hab von baseus oder wie die forma heist ein akku gesehen der für ip6 ist und 2200mhp kapazitet beträgt.

    hat jemand erfahrungen oder testberichte zu grösseren akkus weder die originalen?

    es were ja herlich wen man 20prozent mehr akku hätte, ohe gross zu investieren.

    gruss aus der Schweiz!

  • #2
    Guten Tag,

    es gibt tatsächlich einige wenige Hersteller, welche Akkus mit höhrer Kapazität herstellen. Ich habe sie mit meinem Testgerät getestet und es wird auch eine höhere Kapazität gemessen. In wie weit sich das dann im Alltag bemerktbar macht, ist natürlich die Frage.

    PS.:
    Achte bitte zumindest oberflächlich ein wenig auf deine Rechtschreibung. Dann lassen sich deine Fragen deutlich leichter lesen und verstehen und man bekommt eher eine passende Antwort. Sowas tut mir wirklich in den Augen weh
    Zitat von Hasi500 Beitrag anzeigen
    es were ja herlich wen man 20prozent mehr akku hätte, ohe gross zu investieren.

    Mit freundlichen Grüßen

    Kevin Kroll
    Handydoc-Leipzig

    E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
    Web: https://Handydoc-Leipzig.de

    Kommentar


    • #3
      Dann muss ich wohl mal so ein akku bestellen und ein test unterzihen, auch wen ich ungern mit iphone arbeite.
      ich denke 20 Prozent mehr Akku voralem bei iPhone 6 merkt man gut, oder anderst gesagt man kommt einfacher durch den tag. Mehr als ein tag wird kaum ein handy genuzt.

      Wen du was nicht verstehst und trozdem helfen willst, kannst du ja nachfragen was ich damit meinte.

      Jeder mensch hat Stärkrn und Schwächen manchmal gewollt, manchmal ungewollt.

      Kommentar


      • #4
        Fremdbau /Nachbau Akkus bezeichne ich als Pfusch.
        Ich empfele dir bei einem seriösen Geschäft immer ich betone immer auf möglichst originale Bauweise zu achten und diese auch nur anzubieten.

        Ich hasse Telefone die ich aufmache und mich 20 verschieden Aufkleber anlachen. Da weis ich direkt na klasse da waren Spezialisten dran :-)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Ziondessau Beitrag anzeigen
          Fremdbau /Nachbau Akkus bezeichne ich als Pfusch.
          Ich empfele dir bei einem seriösen Geschäft immer ich betone immer auf möglichst originale Bauweise zu achten und diese auch nur anzubieten.

          Ich hasse Telefone die ich aufmache und mich 20 verschieden Aufkleber anlachen. Da weis ich direkt na klasse da waren Spezialisten dran :-)
          Was genau macht denn einen Ersatzakku schlechter, als einen original?
          Woher beziehst du denn deine Akkus und mit welchen Geräten testest du die Akkus?

          Jemanden zu empfehlen, dass er originale Akkus kaufen soll ist das eine. Dass 80% der Akkus, welche als original angeboten werden gar nicht original sind, ist das andere.
          Mit freundlichen Grüßen

          Kevin Kroll
          Handydoc-Leipzig

          E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
          Web: https://Handydoc-Leipzig.de

          Kommentar


          • #6
            Ziondessau
            Also ich bestelle das beste was ich so kriege, aber die original mhp ist bei iPhone halt schon klein. Somit als ich das sah kam mir halt die frage, ob es klappen würde. Die Firma die ich das sah hat sonst gute Produkte. Würde es das Produkt von Ugreen geben, wäre ich mir sicher das es gut ist, da ich mit ugreen nur super erfahrung hatte. Aber mit der Baseus, die kenn ich nicht soo gut.

            Das mit den unseriösen Firmen kenn ich auch, und emfehle es sehr auf seriöse arbeit zu setzen.

            Handydoc
            ja das ist es eben. Ich habe zwar einen Kontakt ser mir aus China Originale Akkus senden kann, jedoch ist es mit dem Zoll immer so ne sache.
            Jetzt bestelle ich meine Akkus in Deutschland, zwar nicht 100% original, aber sehr gute Akkus. Und da ich sie selber an der Grenze hole, hab ich das mit den Zoll nicht.

            Weis jemand, ob es geräte gibt oder apps, die so akkus voll belasten um die Qualität zu testen?

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Handydoc-Leipzig Beitrag anzeigen

              Was genau macht denn einen Ersatzakku schlechter, als einen original?
              Woher beziehst du denn deine Akkus und mit welchen Geräten testest du die Akkus?

              Jemanden zu empfehlen, dass er originale Akkus kaufen soll ist das eine. Dass 80% der Akkus, welche als original angeboten werden gar nicht original sind, ist das andere.


              Wer sagt den das Ersatzakkus schlecht sind .? Wir beziehen Original akkus und testen diese mit der jc pro 1000. Damit wir sicher gehen können ds auch die prozentanzeige im Gerät gelesen und sauber erkannt wird.

              Ich mag es nur nicht wenn ich ein Gerät öffne ich alles mögliche an an Fehlern sehe. Das Fängt bei mir schon bei einem Nachbau Akku an.
              Ich hab ganz selten einen Frendeingriff gehabt wo man keine Bearbeitungsfehler sieht. Das fängt schon beim richtigen einkleben der Akkus an. Da wird bei vielen doppelseitiuges Klebeband genommen . Ebenso die Display verklebeung wird kaum vorgenommen.

              Ich sag jetzt nicht das ihr das so macht also nicht angegriffen fühlen.

              Bezugsquellen kann ich gern in pn geben. Falls Interesse besteht.

              Kommentar


              • #8
                Hasi500

                Das Problem ist eigtl. nicht der Zoll. Denen ist das relativ egal und die Umsatzsteuer musst du am Ende eh ausweisen, also macht es auch nichts aus, wenn du vorher Einfuhrumsatzsteuer gezahlt hast. Problem sind eher die hohen Versandkosten, da es als Gefahrengut zählt.

                Ziondessau

                Das Problem kennt sicher jeder von uns, der schon einmal mehr al 10 Gerät geöffnet hat. Aber wenn du sagst Nachbauakkus sind für dich Pfusch, hat dies ja nichts mit der Verarbeitung zu tun, wie am Gerät gearbeitet wird. Ich bin der Meinung, wenn Dirttanbieter Akkus vernünftig eingebaut werden, kann die Arbeit genauso gut sein, wie mit einem original, oder auch besser.
                Apple sind nicht die einzigen, die in der Lage sind Lithiumionen Akkus herzustellen.
                Was ich sagen will, von einem Ersatzakku sollte man nicht auf schlechte Arbeit schlussfolgern. Bei mir kann der Kunde selbst entscheiden, ob er einen Copy haben möchte, oder mit original IC.
                Mit freundlichen Grüßen

                Kevin Kroll
                Handydoc-Leipzig

                E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
                Web: https://Handydoc-Leipzig.de

                Kommentar


                • #9
                  Ich nehme immer die akkus von wannsee elektronik polarcell sind zwar mit 20 eur sehr teuer aber ich bin auf der sicheren seite.
                  Der chef der firma hat mir auch mal sein aufwendiges messgerät gezeigt das nach din 61960 die kapazität des akkus misst.
                  Er selber lässt seine akkus in china herstellen und dann mit seinem eigenen logo versehen.
                  Wenn man nach der obigen Din den Akku messen will muss er mit konstantem Strom 0,2C entladen werden und die zeit gestoppt werden bis der Akku 3V erreicht.
                  0,2C heist das ein Akku mit 1000mah mit 0,2 A konstant Strom entladen wird.
                  Bei Wannsee Elektronik messen die dann von jeder Lieferung einige Akkus durch und verkaufen erst dann, zumindest wurde mir das dort gesagt, was ich auch denen glaube.
                  Bisher erst einmal für iphone 7 gekauft und eingebaut. War zufrieden.
                  ich verwende übrigens nie diese original klebestreifen sondern normale beidseitige klebebänder, die sich auch mit meiner zahnseidenmethode und hitze von unten gut entfernen lassen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Christian100r
                    Ist die kapazitet gleich gross wie die originalen oder grösser?

                    Also das mit den klebstreifen find ich nicht so gut, den du bindest den kunden zu fest an dich. Wen der kunde mal zu jemand anderst geht weis der andere nicht wie er den akku lösen sol, und so könnte er den akku bei gewissen reparaturen zerstören.

                    Bei Original kleber könntest du deine methode benutzen oder die normale mehtode.

                    Sind zwar schon teuer aber ja.

                    Deine methode ist eine grosse hilfe für gewisse huawei modele. Dort krieg ich den akku nicht so gut weg.

                    Kommentar


                    • #11
                      Danke für hinweise.
                      habe diese originalkleber nie normal rausbekommen.
                      grössere kapazität bei gleicher grösse geht physikalisch eigentlich nicht. Denke das sind Leere verspre

                      Kommentar


                      • #12
                        Das ist nicht ganz richtig. Kannst mir gerne mal ne PN senden und ich schicke dir n 6er HC rüber. Bzgl der Klebestreifen ist zu sagen, dass man die 50cent bei nem Akkuwechsel wohl über hat. Schließlich haben wir eine Verantwortung gegenüber dem Kunden und einen eigenen Anspruch an unsere Arbeit. Ich habe schon die wildesten Sachen gesehen. Man darf auch nicht vergessen, dass das Gerät evtl mal in ner anderen Werkstatt landen könnte und der Pfusch dort entlarvt wird. Wenn du n eigenes Siegel hast, dann ist das doppelt kacke. Muss jeder für sich selber entscheiden. Die Dinger kann man wiegesagt auch für Cent Beträge importieren.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X