Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fotos von W10-PC in den Foto-Ordner des iPhone 6 übertragen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fotos von W10-PC in den Foto-Ordner des iPhone 6 übertragen

    Guten Tag,

    ich habe und ich hatte noch nie ein iPhone, bisher nur Android. Habe aber die Aufgabe, für eine Bekannte ca. 200 Fotos von einem PC auf das iPhone zu kopieren, so dass diese in ihrem Foto-Ordner sichtbar sind.

    Sehe ich das richtig, dass dies nur unter Verwendung von iCloud oder iTunes möglich ist? Oder gibt es eine einfachere Möglichkeit?

    Meine Bekannte hat auch kaum Ahnung von dem Gerät, zumindest hat sie weder iCloud noch iTunes eingerichtet und weiß auch nichts von einer Apple-ID.

    Bevor ich da mühevoll mit einer Anleitung herum probiere, gibt es vielleicht ein paar (einfach zu verstehende bzw. ausführlich beschriebene) Tipps, um vorhandene Hürden zu umschiffen?

    Verwandte Frage:
    Lässt sich Google Backup&Sync bzw. Google-Drive auch auf dem iPhone betreiben?

    Vielen Dank für Infos und Tipps!

  • #2
    Fotos lassen sich ganz leicht vom PC auf das iPhone übertragen – mit und ohne iTunes. Wir zeigen euch, wie es funktioniert!
    [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
    Marcus Jiranek
    Phonefix Lebach
    Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
    www.facebook.com/phonefix2015[/align]

    Kommentar

    Lädt...
    X