Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Iphone 6 bleibt im DFU mode und recovery

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iphone 6 bleibt im DFU mode und recovery

    Grüßt euch,

    Ich habe folgendes Problem.
    habe ein Gerät bekommen wo der Akku aufgebläht gewesen ist,
    Akku getauscht . .Gerät gestartet , es kommt ganz kurz der Apfel und dann bleibt das display schwarz ich bin der meinung das Hindergrundbeleuchtung weiterhin aktiv war...
    hab es ans itunes gehangen da wurde es sofort im recovery mode erkannt, Update durchgezogen fehler 9
    nand ausgelötet anderen Speicher mit den Daten beschrieben , nun wurde es sofort in dfu erkannt aber es hat mit einer stromabnahme von 0,013 mA gearbeitet schwankend von 0,001mA
    Wenn das Gerät in recovery wechseln soll bleibt es hängen (bei 3U 11%)
    eeprom gecheckt i.o.
    Lines gecheckt vom nand. I.o.
    trister getauscht
    Tigris getauscht
    flex hab ich natürlich auch gewechselt
    Nun gehen mir langsam die Ideen aus
    Habt ihr weitere ideen?

  • #2
    Niemand?^^

    Kommentar


    • #3
      Wenn du sicher bist dass der neue NAND ok ist und die Diodenmessung am eeprom ok war bleibt eigentlich nur der CPU selbst

      Kommentar

      Lädt...
      X