Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone 6 lässt sich nicht mehr hochfahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone 6 lässt sich nicht mehr hochfahren


    Hallo Leute,

    ich hab eine Problem. Mein iPhone 6 lässt sich nicht mehr hochfahren. Nachdem ich versuche mein iPhone einzuschalten, erscheint zwar noch das weiße Apple Logo aber danach scheint es sich aufzuhängen und schaltet sich anschließend von alleine wieder aus. Ein Hard-Reset hat nichts gebracht. Was ich aber hinbekomme ist, dass iPhone in den Wartezustand zu setzen, damit es sich mit iTunes verbindet. Darüber habe ich dann versucht das iPhone wiederherzustellen, was auch am Anfang vom iPhone angenommen wird. Kurz vor der Abschließung der Wiederherstellung, bricht diese ab und es tritt ein unbekannter Fehler auf. klingeltöne kostenlos

    Hat jemand noch eine Idee was ich tun kann?

    Apple Care Garantie ist leider schon abgelaufen. Das iPhone ist jetzt ca. 1 Jahr und 10 Monate alt.
    Wenn ich zum Apple Store gehen würde, was könnten für Kosten auf mich zukommen? Bzw. gibt es die Chance auf eine Kostenlose Reperatur? Denn normalerweise hat man ja 2 Jahre Garantie auf Elektrogeräte.

    Auf eine Rückmeldung würde ich mich freuen!
    iphone klingelton: https://klingeltonemp3.info/iphone-klingeltone
    Viele Grüße
    Zuletzt geändert von CharlesJS; 23.11.2022, 10:17.

  • #2
    Apple gewährt nur 1 (!) Jahr Garantie. Kostenlos reparieren dürfte also nichts werden.

    Kommentar


    • #3
      Beim 6er macht's wenig Sinn. Lieber gleich das Board ersetzen. Setzt natürlich voraus, dass die die Daten nicht wichtig sind. Wenn ja, dann einen der Lötbären kontaktieren.

      Kommentar


      • #4
        Apple würde dir wenn dann nur einen kompletten Gerätetausch für 331,10 anbieten.
        Wenn die Daten wichtig sind, lässt du das Board reparieren und ansonsten einfach das komplette board tauschen.
        Mit freundlichen Grüßen

        Kevin Kroll
        Handydoc-Leipzig

        E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
        Web: https://Handydoc-Leipzig.de

        Kommentar


        • #5
          Hallo ^^

          Und wie sieht es aus bei dir, hast du dir eine Lösung gesucht und etwas passendes finden können ?

          Also ich persönlich muss sagen, dass ich auch Probleme gehabt habe mit meinem Handy und mich da auch im Web informiert habe nach einem Reparaturdienst. Verschiedene Anbieter habe ich auch gefunden und unter die Lupe genommen.

          Bei [Link Entfernt] habe ich dann auch die passenden Leistungen geboten bekommen. Da habe ich auch die Leistung gefunden die ich gebraucht habe.

          Zudem ist es auch so, dass man selbst Hand anlegen kann aber ich finde, dass man es lassen sollte denn es kann einiges schlimmer gemacht werden.
          Zuletzt geändert von Handydoc-Leipzig; 15.10.2019, 22:23.

          Kommentar

          Lädt...
          X