Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

I phone Se Läd nicht, erkennt aber das Ladekabel.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • I phone Se Läd nicht, erkennt aber das Ladekabel.

    Hallo erstmal,
    Ich bin neu hier und Hoffe dass, das I phone SE unter das I Phone 6 fällt.
    Also zu meinem Problem, ich habe mir heute ein I Phone Se gekauft welches nicht mehr anging.
    Ich habe daraufhin den Akku gewechselt und dann ging es auch schonmal wieder an. Nur wenn ich jetzt das Lightning Kabel reinstecke, erkennt er das Kabel und fährt auch hoch. Aber laden tut es leider nicht.
    Zudem fährt es langsam hoch beim Einschalten, was ja meistens auf ein Hardware Fehler hindeutet.
    Hoffe jemand weiß woran das liegt und kann mir sagen was ich dafür machen muss.
    MfG Nick
    Zuletzt geändert von NickApfel; 02.08.2019, 19:19.

  • #2
    Hey, es liegt sehr wahrscheinlich am Tristar. Wir können diesen gerne für dich tauschen. Grüße
    Grüße

    Smartphone Fix Service

    News:https://www.facebook.com/smartphonefixservice/
    web: www.smartphone-fix-service.de
    E-Mall: info@smartphone-fix-service.de

    Kommentar


    • #3
      Das ist zwar sehr nett, aber ich versuch es mal selber, hab alles dafür hier

      Kommentar


      • #4
        Zuerst das Dockflex ausschließen...dann tristar. Tristar sitzt beim SE underfilled neben dem ebenfalls unterfüllten Tigris und dem NAND. Daher lieber vorher alles ausschließen und dann gut überlegt am die Sache ran gehen.

        Kommentar


        • #5
          Wie kann ich das denn ausschließen?
          Danke schonmal

          Kommentar


          • #6
            In dem du mal ein neues Dockflex oder eins das sicher funktioniert mal anschließt.
            Wäre auch gut wenn du einen Tristar-Tester hättest, dann könntest schon mal sehen ob dieser defekt ist oder nicht.
            Ersatz-Account von Phönix da der erste nicht wirklich funktioniert

            Kommentar


            • #7
              Okay danke erstmal, es lag tatsächlich nur am Dockflex. Leider blieb beim 2ten zusammenschrauben das Display dann schwarz, denke eines der Flexkabel vom Display ist nicht richtig verbunden. Oder da ist Dreck drin. Versuch das morgen nochmal.

              Kommentar

              Lädt...
              X