Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Iphone 6 - temperatur Warnung mit Batterie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iphone 6 - temperatur Warnung mit Batterie

    Hi,
    ich habe ein Iphone 6 und nach 3 Wochen nach tausch der Batterie erhalte ich nun nachdem boot nach 1 Minute ca. eine Temperatur Warnung (zuvor nie)
    Wenn ich das Handy an das DCPS stecke ist keine Warnung da. Einige male rebootete das Handy am DCPS nach starker Belastung (z.b. Youtube Video) was aber seit heute nicht mehr auftritt. Die Batterie gibt 4.16V anstatt der 3.82V ist aber eine für Iphone 6. Hab leider keine andere Batterie zum testen im Moment.

    Am Handy wurde der Tristar getauscht, LCD und wie erwähnt die Batterie.

    Kann da was anders als die Batterie schuld sein?
    Danke für Eure Hilfe.
    lg

  • #2
    Wenn nichts heiß wird, also die Temperatur Warnung nicht echt ist, Check mal die ntc Widerstände... Findest du im Schaltplan.

    Kommentar


    • #3
      Meinst du die

      Forehead NTC, Camera NTC usw

      Kommentar


      • #4
        Genau. Alle ntc können diese Warnung auslösen.

        Kommentar


        • #5
          Mess um die 9K Ohm bei allen

          Kommentar


          • #6
            Heute hab ich das board ausgebaut und wieder eingebaut danach waren die reboots weg (am netzteil) und sogar an der batterie normales verhalten keon temp warnung bei normalem gebrauch. Habs dann nach einigen stunden in die aonne gelegt und temp warnung - was normal war bei der hitze - ist gekommen nach 3-4 minuten im schatten wars dann wieder weg. Also normales verhalten.
            so hab keine ahnung obs nun flutscht oder ob was defekt ist.

            Hat irgendwer eine idee?


            Kommentar


            • #7
              Batterie getauscht. Erledigt. Danke an alle
              lg

              Kommentar

              Lädt...
              X