Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iphone 6 Plus langer Bootloop

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Iphone 6 Plus langer Bootloop

Habe hier ein Iphone 6 Plus mit angeblichen Touchproblemen.
    Als das Handy bei mir auf dem Tisch lag ging es nicht mal mehr an.
    Tristar gewechselt, weil er heiß wurde. Handy geht wieder an. Aber Bootloop. Der Apfel kommt sehr lange bevor zurückspringt.
    ICh habe mal VDD main angeschlossen. Kein Bootloop mehr. Dann habe ich Tristar gewechselt. Selbes Problem.
    Folgender Effekt beim messen. Die angelegte Vbatt ist bei ausgeschalttem Gerät 3,8 Volt. Beim einschalten geht es auf 3,4 runter.
    Vdd main schafft es auch nur auf 3,4 V.
    ICh denke da ist zuwenig spannung dass das gerät anspringen kann. Aber welches Bauteil kann dafür verantworltich sein? Dieser Q1403??

Wieviel A zieht das Gerät am dcps beim starten?
    Wenn der Apfel lange gezeigt wird, würd ich direkt ein Update machen. Normal is das ein Problem mit der Software bzw einem korrupten Speicher. Wenn die Daten keine Rolle spielen, kannst auch direkt ne Wiederherstellung machen, das formatiert auch gleich die Benutzer Partition. Wenn diese korrupt ist startet das gerät uU auch nicht...

Kommentar

Zwischen 0,3 und 0,5 A.
      was bedeutet ein korrupter Speicher?

Kommentar

Nicht lesbarer Datensalat.
        Wenn du zum Beispiel unter Windows bei einem USB Datenträger den Cache aktivierst und entfernst den Datenträger ohne ihn vorher korrekt 'abzumelden' (unmounten).... Dann kann es passieren dass noch Daten im Cache hingen, Die noch nicht geschrieben wurden. Das Ergebnis ist ein korrupter Datenträger.
        Bei den iphones 5s führten oft Batteriefehler (Gas gauge fehler) zu einem Pufferüberlauf und somit zu einem korrupten Speicher. Das Geräte startete nicht mehr, ein Update endete mit Fehler 26 oder 27, aber eine Wiederherstellung ging meistens und das gerät lief wieder. Die Daten konnten aber nicht gerettet werden...

Kommentar

Sehr hilfreich mal wieder. Das wars, Handy läuft erstmal wieder.

Kommentar

Lädt...
          X