Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Iphone 6 hängt im Recovery Mode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iphone 6 hängt im Recovery Mode

    Hallo liebe Community,

    Ich habe hier ein defektes iPhone 6, welches sich nicht wiederherstellen lässt. Habe es bereits einige Male über iTunes versucht, Software extrahieren gelingt ohne Probleme, dann bei "Auf iPhone warten" füllt sich der Balken am iPhone nicht und der Prozess bricht an. PC wurde schon neu gestartet und Kabel und Ports durchprobiert. DFU wurde auch schon probiert. Was mir allerdings auffiel ist, dass sich das Gerät nach einiger Zeit erneut in den Wiederherstellungszustand versetzt und nach einigen Wiederholungen steckt es in einer Bootloop.
    Itunes gibt Fehlermeldung 9 aus, kennt sich jemand damit aus?

    Danke im Vorraus,
    ZeroSebastian</t>

  • #2
    Re: Iphone 6 hängt im Recovery Mode

    Solche Fehler kenn ich eigentlich nur wenn die Firewall am PC / Router an ist ... Hatte das bei einem 6er auch mal in der Arbeit .. dort sitzten wir hinter einer Sophos und nem Proxy .. und obwohl alles frei ging es nicht .. Laptop dann per Wlan mit einem anderen iphone verbunden und per LTE geladen .. dann ging es komischer weise.
    Davor zich mal probiert .. immer wieder extrahiert aber das iphone tut nix .. obwohl laut itunes die ganze Software da war.</t>
    Gruß Alex

    Kommentar


    • #3
      Re: Iphone 6 hängt im Recovery Mode

      Danke für die Antwort. Werde es in einem anderen Netzwerk nochmal probieren.
      Kann es sonst sein, dass die Hardware streikt? Wenn Ja, welche?</t>

      Kommentar


      • #4
        Re: Iphone 6 hängt im Recovery Mode

        <r>hallo
        beim iPhone 5 tritt der fehler auf, wenn du zu lange bzw. die falschen schrauben verwendet hast und dann leiterbahnen (ist das richtig kenne mich noch nicht so gut damit aus) auf dem baord selber beschädigt hast.
        <URL url="http://apfel-labor.de/index.php/problemloesungen/17-iphone-5s-bluescreen-error-14-error-9-bootloop"><LINK_TEXT text="http://apfel-labor.de/index.php/problem ... 9-bootloop">http://apfel-labor.de/index.php/problemloesungen/17-iphone-5s-bluescreen-error-14-error-9-bootloop</LINK_TEXT></URL>

        evtl. können dir auch diese seite helfen
        <URL url="https://drfone.wondershare.com/de/iphone-problems/iphone-error-9.html"><LINK_TEXT text="https://drfone.wondershare.com/de/iphon ... ror-9.html">https://drfone.wondershare.com/de/iphone-problems/iphone-error-9.html</LINK_TEXT></URL></r>
        smartphone-klinik.net

        Kommentar


        • #5
          Re: Iphone 6 hängt im Recovery Mode

          Leiterbahnen ist richtig
          Das iPhone ist jedoch ungeöffnet, kann es sein dass der Speicher selbst beschädigt ist?</t>

          Kommentar


          • #6
            Re: Iphone 6 hängt im Recovery Mode

            Einfach ohne Grund .. kann ich mir nicht vorstellen das der was hat.</t>
            Gruß Alex

            Kommentar


            • #7
              Re: Iphone 6 hängt im Recovery Mode

              Womit könnte es sonst zusammenhängen?</t>

              Kommentar


              • #8
                Re: Iphone 6 hängt im Recovery Mode

                <r>Das übersteigt meine Kompetenzen evtl. kann dir <URL url="https://www.facebook.com/ReiberPCS/">https://www.facebook.com/ReiberPCS/</URL> weiterhelfen, ist auch auch forumsmitglied</r>
                smartphone-klinik.net

                Kommentar


                • #9
                  Re: Iphone 6 hängt im Recovery Mode

                  Hast du das nun nochmal in einem anderen Netzwerk probiert? Hat der Vorbesitzer das Telefon schon mal geöffnet? Garantie? Wenn nicht öffnen und nach fehlenden oder fehlerhaften Bauteilen suchen.</t>
                  Gruß Alex

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Iphone 6 hängt im Recovery Mode

                    Guten Morgen.

                    Ist das IPhone wirklich zu 100% nicht geöffnet worden (Displaytausch, Akkutausch usw.) Kam das IPhone mal mit Wasser in Kontakt?

                    Fehler 9 tritt häufig, wie maxal95 geschrieben hat, beim verwechseln der Schrauben und somit der Beschädigung von Leiterbahnen auf.
                    Wenn das zu 100% ausgeschlossen werden kann:

                    *Anderes USB/Lightning Kabel benutzen.
                    *Lightninganschluss reinigen - am besten mit Druckluft. Aber mit relativ wenig Druck. So das nur der Staub rausfliegt.
                    *Habe auch schon korrodierte Kontakte am Lightninganschluß gehabt. Da hatte sich schon Grünspan angesetzt. Vorsichtiges reinigen unter dem Mikroskop/Lupe ist hier angesagt.
                    *Itunes neu installieren. Bzw. das Ganze Vorhaben auf einem anderen Rechner probieren. Firewall/Virenscanner für die Zeit deaktivieren.

                    Hilft das alles nix, Gerät öffnen, wie der AlexS geschrieben hat, und unter dem Mikroskop nach Defekten forschen.

                    Gruß
                    42</t>
                    Mit freundlichen Grüßen
                    REIBER PC & Smartphone Service

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Iphone 6 hängt im Recovery Mode

                      Hallo!
                      Danke für die Antwort. Geöffnet habe ich es selber, ansonsten war es ungeöffnet und ich konnte erkennen, dass alle Teile original waren. Auch die Schraube sahen nicht danach aus als seien sie schon öfter benutzt worden. Werde es wohl etwas auseinandernehmen müssen..
                      Hab das ganze auch schon auf einem Mac probiert - Vergebens.</t>

                      Kommentar


                      • #12
                        Hier die Methode um den DFU Mode (schwarzer Bildschirm) zu verlassen:
                        iPhone vom Kabel nehmen
                        Beide Knöpfe (oben und vorn) ca. 30-60 Sekunden gedrückt halten, bis das Apfellogo erscheint
                        Dann beide Knöpfe loslassen, das iPhone bootet jetzt neu
                        https://www.recovery-tool.com/ios-re...very-mode.html
                        Zuletzt geändert von ViolettBeane; 26.12.2019, 10:42.

                        Kommentar


                        • #13
                          Wenn beim Wiederherstellen die Meldung "auf iPhone warten" kommt, ist die Kommunikation zwischen Nand und CPU gestört. Entweder hast Du ne kalte Lötstelle unterm Nand (was gemessen am gleichen Fehler bei der CPU der einfachere Weg wäre) oder auf irgendeiner Line in diesem Verbund hast Du einen Short oder einen kaputten Filter, etc.
                          Nand runter, reballen, einlöten, wiederherstellen und hoffen.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X