Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Android Kalender auf IOS anzeigen lassen!? Ersuche euren Rat!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Android Kalender auf IOS anzeigen lassen!? Ersuche euren Rat!?

    Hallo liebe Community,
    Geht zwar hier um keine Reperaturanleitung oder der gleichen, doch ich hoffe, dass Ihr mir diesbezüglich weiterhelfen könntet.... komme leider nicht weiter.

    Habe das Samsung A70 mit dem neusten Android.
    In dem Samsung Kalender meines a70 ließ sich der Kalender meiner Frau, die ein IPhone 6 besitzt, einstellen und auch anzeigen, ebenfalls auch der meine. Beide Kalender gehören einer @gmail.com Adresse an. Sowohl der Kalender meiner Frau, als auch mein Kalender.

    Doch der umgekehrte Weg funktioniert irgendwie nicht, meine Frau bekommt meinen @gmail.com-Kalender nicht angezeigt. Obwohl sie meine @gmail.com-Adresse hinzugefügt hat.
    Auch ein "Einladen", angestoßen von dem Iphone 6 meiner Frau, war nicht Zielführend. Hier bekam ich lediglich eine Email, dass meine Frau mich in den Kalender einlädt, doch über diesen Weg, wird der Kalender, so wie es den Anschein machte, über die iCloud zur Verfügung gestellt. Doch damit kann ich nichts anfangen und auch das ist ja nicht das was wir wollen. Wie schon erwähnt, den Kalender meiner Frau, den Sie auf IHREM IPhone benutzt, bekomme ich ja schon auf meinem a70 angezeigt. Geht nur darum, dass Sie auch den meinen auf Ihrem Iphone angezeigt bekommt.

    Ich wäre euch wirklich sehr dankbar wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

    LG
Lädt...
X